Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

57 / 2012

................. vor dem Reichstag anno ... ?????

Allen ein ruhiges Wochenende ... - ohne Motorenlärm und Benzingestank :-)))).

Kommentare 19

  • Rüdiger Kautz 18. Juli 2012, 7:43

    Oh, ich vergaß:
    die Aufnahme habe ich am 05.07.12 gegen 14 Uhr gemacht, links befindet sich der Reichstag.
    Seit einigen Jahren werden Fahrten mit solchen Kutschen angeboten - solange gibt es immer wieder Ärger wegen der Äpfel, die die Pferde manchmal aus dem Hinterteil verlieren.
    Danke für das Interesse an diesem Bild und Entschuldigung für meinen Versuch, euch mit anno???? ein bisschen an der Nase herumzuführen ...
    Gruß aus Bärlin
  • Christa Regina 18. Juli 2012, 7:34

    Ich warte immer noch auf die Auflösung. Denn ich hab keine Ahnung.
  • Rumtreibär 17. Juli 2012, 13:13

    eine sehr schöne und beschauliche Aufnahme. HG Dieter
  • liesel47 15. Juli 2012, 9:26

    Klasse in s/w - Pferdestreetfoto in gemäßigter Gangart.
    Danke für Deinen Wunsch - wo gibt es das in BÄRlin?
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Sonntag zu Dir
  • Klaus Zeddel 12. Juli 2012, 11:53

    So eine Kutschenfahrt ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, wirkt hier besonders gut in diesem etwas nostalgischen Ton. Das Mädchen neben dem Kutscher scheint nicht so erfreut, ich glaube die würde lieber laufen.
    LG Klaus
  • Gunther Hasler 9. Juli 2012, 20:28

    Hallo Rüdiger, nachdem es von Dir ist, kann's ja nicht so alt sein! ;-)) Aber es wirkt so in s/w und Du hast das Motiv fotgrafisch perfekt eingefangen!
    Gruß, Gunther
  • Joachim Kretschmer 9. Juli 2012, 18:53

    . . sauber . . in der Ruhe liegt die Kraft . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Zwecke 9. Juli 2012, 10:02

    Einen ganz beschaulicher Ausflug zum Wochenende zeigst du uns hier :-)
    Mein WE war sehr erlebnisreich, wir waren am Sonnabend in Fladungen, mit Wolkenbruch und am Sonntag in Hohenfelden.
    LG Horst
  • -anDREas- 8. Juli 2012, 22:36

    ... vor dem Reichstag anno ... ?????
    Schwierig zu beantworten. Ich tippe auf 2o1o.
    vG; Andreas
  • Marianne Th 8. Juli 2012, 16:06

    Nostalgisch schön, sehr gelungen finde ich die SW-Bea.
    LG marianne th
  • Martina Sch. 8. Juli 2012, 15:13

    Wie begeistert die junge Beifahrerin ist! *lach* - ich denke sie hätte wohl eher einen Ferrari oder Lamborghini mit ein paar PS mehr ausgewählt. ;-)
    g m.
  • Friedhelm Ohm 7. Juli 2012, 21:29

    Hallo Rüdiger , ich habe auch Kutschen in Berlin gesehen bin aber nicht zum Foto gekommen , im Bus bist Du doch etwas
    eingefangen , 200 Fotos habe ich mitgebracht .
    Eine so schön fotografierte Kutsche fehlt aber nun bei mir .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Rosetta4 7. Juli 2012, 20:03

    Es könnte eine Hochzeitskutsche sein, so herrschaftlich sieht sie aus. Hier wird sie als Reisekutsche benutzt, das Mädchen neben dem Kutscher ist überhaupt nicht begeistert. Den Reichstag habe ich just noch vor der Wende gesehen, doch hier sehe ich nur ein Teil der Wiese. :-(
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • photoart-ac 7. Juli 2012, 9:54

    ...das waren noch Zeiten ;-)))
    Dir auch ein schönes WE
    LG Alfred
  • A. Napravnik 6. Juli 2012, 19:24

    Sehr schöne Grauabstufung und schöner Kontrast.
    Hier ist Dir eine sehr schöne dynamische Aufnahme gelungen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200