1.410 15

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 15

  • Rosa Phil-Li 21. Dezember 2009, 15:44

    wunderbar bunt gefällt imr !
  • † Anne Louise Schneider 17. Dezember 2009, 9:25

    der Traum aller Kinder - kunterbunte Zirkuswelt.
    Ganz wunderbare Zusammenstellung. Grüße von Anne
  • LindeA. 16. Dezember 2009, 22:17

    Bunte und lockende Zirkuswelt, schön präsentiert!

    LG
    Linde
  • Kurt Sikora 16. Dezember 2009, 20:16

    Ja ja in ca. 2 Monaten ist wieder ganz nah bei mir im Rheinland. Erst Bonn und dann in Köln und die Show Rockin Roncalli mit der Kölner Musikgruppe kommt nach Aachen. Für mich ein Traum weils alles bei mir ums Eck ist. Gruß vom Zirkusverrückten Kurt.

    Das ist erstklassig gemacht hier. !
  • Kathi1 15. Dezember 2009, 21:06

    Neue Richtung? Multi Color.
    Gefällt mir gut.
    LG
  • Kees Koomans 15. Dezember 2009, 19:19

    Eine sehr schöne darstellung !!
    LG. Kees.
  • dasdritteauge 15. Dezember 2009, 13:11

    DAS ist RONCALLI ... genau !!! :-)))
  • Ulli Pohl 15. Dezember 2009, 1:36

    ein zirkus, der aus dem rahmen fällt.
    du zeigst hier wunderschöne details der wagen etc.
    die kleinen unebenheiten der fugen fallen dabei kaum auf.

    lg ulli
  • Annelie S. 15. Dezember 2009, 0:11

    Deine Collage ist eine gelungene Zirkus-Vorstellung aus Farben, Formen und Lichtern, aus Symbolen und Eindrücken, eben allem, was einen Zirkus ausmacht.
    LG Annelie
    (Fehlt rechts der weiße Rand? Das macht die fc beim Hochladen, sie kriegt dafür Eintrittsverbot!).
  • ruthmarie v.mittelerde 14. Dezember 2009, 22:48

    das ist eine collage so ganz nach meinem geschmack
    ich liebe die motive und die so fröhlichen farben
    einfach herrlich !!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Werner H. Klee 14. Dezember 2009, 21:54

    Mit Fug und Recht beanstandet *g*
    Ist Heiko Fliesenleger?
    Tolle bunte Zirkuswelt.
    LG Werner
  • Heiko Schulz ² 14. Dezember 2009, 21:12

    Ich war noch nie drin in diesem Zirkus, aber er muss traumhaft sein. Eine schöne Zusammenstellung aber ... als Fugenfanatiker per Job muss ich anmerken, dass die Zwischenräume vor Allem der unteren Bilder nicht einheitlich sind. Sorry, da bin ich Pedant ;o).
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Klaus Kieslich 14. Dezember 2009, 20:58

    Wunderschöne Collage
    Gruß Klaus
  • Esther Neumann 14. Dezember 2009, 20:55

    Schön bunt - der Zirkus :o)) Gefällt mir sehr.
    Lg, Esther