JürgenMartin


Premium (World), Neuss

Kommentare 4

  • Pixelpiet 30. Juli 2021, 10:56

    Hudson sieht man auch nicht alle Tage. Wirkt wuchtig und lang. Von Cadillac gibt es ja auch solche langen und alten  "Coupes" in ähnlicher Form. Steht man daneben, fühlt man sich schon recht klein ;-)
  • G Goldbach 29. Juli 2021, 17:34

    Schöner Oldie!
    Aber warum müssen die Leute Stühle vorne aufstellen, die stören! ;-)

    Gruß Guido
    • JürgenMartin 29. Juli 2021, 20:06

      Die machen es sich gemütlich mit Kaffee und Snaks vor ihrem Eigentum. Geniessen den Tag vor Ort.
    • Pixelpiet 30. Juli 2021, 11:04

      Auf der einen Seite verständlich, aber die haben eben keinen Sinn für Fotografen ;-) Es sei denn so wie Russen in Schwetzingen, die sich mit Uniform und Kalaschnikov neben ihre GAZ-Staatslimousine inszenierten. Die Kalschnikov musste aber dann doch wohl irgend wann verschwinden ;-)