4.195 6

Kurt CLAUS


kostenloses Benutzerkonto, Nordsachsen/Ostanhalt

4 Jahreszeiten

Kein Warhol, die Idee dahinter ist ganz einfach:
Wenn ein Motiv allein nicht wirkt und kein Platz für eine Reportage ist, dann kann so ein QUADRO-Effekt doch etwas mehr sein, als die Summe seiner Einzelbilder.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Kurt CLAUS ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • dor.maX 16. Februar 2020, 8:55

    Warhol hat sich weniger Mühe gemacht - er hat stets das gleiche Bild reproduziert. Es sind wunderbare Aufnahmen, jede einzelne in Farben und Gestaltung vom Feinsten. Ich bin sicher, dass sie auch einzeln gewirkt hätten - besonders das rechts oben finde ich herrlich. Gruß Doris
    Weil du bei deiner Anmerkung zu meinem Bild die Rahmen erwähnt hast - sie hätten vielleicht etwas schmaler ausfallen können … Aber man muss alles erst mal ausprobieren.
    • Kurt CLAUS 19. Februar 2020, 15:26

      Ja, Danke. Ich habe noch einige Ideen, für ähnliche QUADRO-collagen, und freue mich, dass es hier analoge Auffassungen gibt.
      VG kurt
  • Jürgen Divina 14. Februar 2020, 17:18

    Gefunden... Ja, das sieht auch klasse aus. War mal eine Idee in den Geo-Heften. Schöne Arbeit, die nicht mal soeben machbar ist.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • sabiri 10. Februar 2020, 13:04

    Schön gemacht und die Überschwemmung ist  auch interessant!
    LG Gerhard
  • Nickiback 29. Januar 2020, 16:07

    Super dargestellt. Gefällt mir echt gut!
    Gruss Nicole