Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 12

  • Andreas T. Brey 21. Februar 2007, 16:42

    Hatt ich schon erwähnt ,daß ich diese Art von Fotos gut finde???
    Falls nicht , ist es hiermit geschehen..
    LG
    Andreas
  • MONA LISA . 18. September 2006, 20:56

    Vielschichtig wie das Leben selbst! :-)
  • anton ab-LICHTenberger 17. September 2006, 11:33

    Ohne dem Radl warat’s nur hoibat so schee ;-)

    LG Anton
  • Andreas Pinterits 17. September 2006, 11:00

    Sehr schön die Szene eingefangen. Ganz nach meinem Geschmack. Die Glasflächen und die kleinen Details machen es super interessant.

    lg Andreas
  • Hellmut Hubmann 17. September 2006, 8:52

    Transparent und verspiegelt alles. Wer im Glaskasten sitzt, sollte sich nicht so vielseitig fotografieren lassen.

    Wels > wird das nicht Wales geschrieben? Bin jetzt sehr verunsichert.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hellmut
  • Johannes Gstöttenmayer 16. September 2006, 17:11

    Gefällt mir!
    Ich werde mich bemühen keine saublöden Anmerkungen zu schreiben!
    Blöde, tun es auch ;-)
    mfg
    Hannes
  • Wolfgang Weninger 16. September 2006, 16:56

    oder 30 Minuten zu früh :-)
    Servus, Wolfgang
  • Silvie K. 16. September 2006, 14:53

    Warten in Wels - der nächste Zug kommt bestimmt. Ein Bild zum immerwiederansehen - sehr gut!!
  • Elisabeth Hackmann 16. September 2006, 12:53

    extremst cool wieder mal ;) g´fallt ma doch sehr.

    schönes WE

    busserl lisi
  • SePp 16. September 2006, 11:50

    sehr sehr schoenes situationsfoto! super mit den spiegelungen. Die Uhr in der Mitte gibt dem Foto das gewisse Etwas! koennte es mir auch gut in s/w vorstellen aber so ists auch schon fein!

    greets
    der sepp
  • Sonja J. 16. September 2006, 11:37

    Tolle Spiegelung.

    HG Sonja
  • smART 07 16. September 2006, 11:35

    soooo kann das gehen...ich hasse es auf den Zug zu warten.... aber was ich nicht hasse ist dieses Bild hier.... find ich ziemlich cool