Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

30. März 2022

Tag 6. Gestern in der Nasszelle habe ich überlegt, wie es jemandem ergehen müsse, der in der Quarantäne dem Waschzwang erliegt. Vermutlich wird dem dann nie langweilig und die Zeit geht rum, nur ins Bett gehen, wird wohl schwierig.

Im Schlaf sich und anderes nicht waschen zu können, muss dann zu einer gewaltigen Qual erwachsen.

Habe für heute Nachmittag zum ersten Mal Lebensmittel bestellt. Da ich als Chefeinkäufer des Haushalts ausfalle, sind sagen wir mal die Paradigmen der Versorgungslage Essig. Obst hingegen ist vorhanden, was ja ein guter Antriebsmotor für baldiges etwaiges Freitesten sein könnte.

Ich schlafe immer besser, vertrage wieder scharfe Sachen, nur mit der kontinuierlichen Betriebstemperatur der Speisen ist es Banane. Das kommt durch dieses Happen für Happen Bedürfnis. Vermutlich sind auf diese Weise 10 und mehr Gänge-Menüs entstanden.

Junge Kochgenies aus „Lümmelshausen“ saßen wie in der Zeit der schwarzen Pädagogik üblich im Karzer und dachten sich sowas aus.

#alleswirdgut
#allezusammen




https://kurzelinks.de/7834

29. März 2022
29. März 2022
Matthias von Schramm

28. März 2022
28. März 2022
Matthias von Schramm

27. März 2022
27. März 2022
Matthias von Schramm

26. März 2022
26. März 2022
Matthias von Schramm

25. März 2022
25. März 2022
Matthias von Schramm

Kommentare 4

  • Photomann Der 2. April 2022, 15:05

    bei dir is also chillig ....?!
    :-)
  • Salzburger Landblicke 30. März 2022, 22:39

    :) Wenn im Karzer immer solche Sachen rauskommen, habe ich nichts dagegen .
    Banane mit Pfefferoni machen sich gut! LG Sylvia
  • Ute Maria 30. März 2022, 21:39

    Tag 6 ???? Nach 7 Tagen kannst du dich Freitesten gehen. Da drücke ich feste die Daumen.
  • Eva B. 30. März 2022, 10:53

    Die Farben sind herrlich. Das Abgebildete gerade eben so zu erkennen. Ich mag dieses ,Geradeebenso', ds es mir erlaubt, wahlweise etwas auf dem Bild zu erkennen, oder eben mental einen Schritt zurückzugehen und nur die Farben wirken zu lassen.
    Das Timing deines Makro-Kaufes war gut, so geht die Zeit auch ohne Waschzwang um ;)

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg Tagebuch
Views 5.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 80.0 mm
ISO 4000

Gelobt von