710 10

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 10

  • AGo. 15. Oktober 2010, 14:05

    die collage hat eine sehr schöne plakative wirkung... einfach wieder klasse, walter.
    glg Angelika
  • LindeA. 14. Oktober 2010, 11:13

    Ein schönes Beispiel, wie sehr die Farbe den Charakter eines Objektes verändert :-)

    LG
    Linde
  • Peter van Bohemen 12. Oktober 2010, 14:32

    Warhol würde vor Begeisterung ausrasten. Ist eine Klangkomposition erster Güte.
    LG Peter
  • Helga Niekammer 12. Oktober 2010, 9:11

    Ich erkenne sie! Sie sind es, die Gestalten voller Spannung und im Rausch der Farben. Auch hier eine feine Zusammenstellung eines Motives, dass sich in vielen Variationen immer anders präsentiert. Man muss schon genauer hinsehen um dann fest zu glauben: "Es handelt sich immer nur um ein und dieselbe Vorlage". Nah - hoffe ich mal :-). LG. Helga
  • E-Punkt 12. Oktober 2010, 8:31

    Bezug auf Carmen Lange,


    nicht nur das; ich erkenne im
    Bild 1 li o
    ein Gesicht.

    LG Elfi
  • Adele D. Oliver 11. Oktober 2010, 21:36

    Ich denke schon an Schmuck fuer den Weihnachtsbaum - wirklich, war schon in einem Geschaeft, das fuer Weihnachten geschmuckt war.
    Deine bunte Kollage, in der es in jedem Bild wieder anders aussieht, gefaellt mir bestens.
    LG, Adele
  • BiSa 11. Oktober 2010, 18:37

    gefällt mir sehr gut
    jedes Einzelne ist schön, aber die Zusammenstellung ist einfach klasse
    LG Birgitt
  • --carmen-- 11. Oktober 2010, 17:32

    da sieht man mal, wie unterschiedlich die farben
    bei gleichem motiv wirken.
  • piahexe 11. Oktober 2010, 16:13

    --- sehr schöne plakative wirkung ---
    LG
    Pia
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2010, 15:07

    Ein Kelchglas oder eine Blüte geh`n ab wie `ne Rakete :-)
    Eine klasse Collagenkomposition
    Gruß Klaus