Zurück zur Liste
20220607  Freiengast ll

20220607 Freiengast ll

5.933 10

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20220607 Freiengast ll

Aufgenommen Pfingstmontag 7.Juni
Weiter geht's nach oben

Kommentare 10

  • Traumbild 11. Juni 2022, 18:46

    oje, ist dies hoch.
    Da würde ich nie raufklettern, die Jugend ist da mutiger.
    Das werden bestimmt super Ferien.
    LG Claudia
  • guenterfrisch 8. Juni 2022, 9:18

    Wir sind geklettert wie die Wilden
    und sie tun es auch.
    Selbst auf geprüfte Spielplätze sind die Kletternetze ( auf Stangen) höher mit freiem Fall.nach unten
  • Blula 8. Juni 2022, 8:57

    Oha, das sieht ja nicht ungefährlich aus aus dieser Sicht !!
    LG Ursula
  • Urs E. 7. Juni 2022, 14:33

    Schön, was bis jetzt alles entstanden ist. Es erinnert mich an meine Jugendzeit!
    LG Urs
    • guenterfrisch 7. Juni 2022, 16:22

      Seitenwände und Brüstung liegen bereit- aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Und die Sommerferien kommen erst.
      Manchmal ist auch das Interesse schnell verflogen. Dann bleibt es eine Basisstation  zum Ausruhen und Innehalten
  • sabiri 7. Juni 2022, 13:37

    Hochformat wie es sein soll. Wenn sich die Leute keine ordentliche Häuser mehr leisten können, könnte das ja der neue Trend werden!
    LG Gerhard
  • W.H. Baumann 7. Juni 2022, 12:59

    Ach so, das soll ein richtiges Häuschen werden. Dann wird die Konstruktion wohl noch eine Weile andauern. Eine massive Plattform ist jedenfall schon einmal geschaffen. Klasse.
    VG Werner
  • SINA 7. Juni 2022, 9:50

    Zauberhaft da können sich die Kinder freuen wenn auch ganz schön gewagt hoch 
    Fein diese hohen Bäume und wie sich das Licht darin verfängt
  • hsvision 7. Juni 2022, 9:40

    Wenn  man sich traut...
    Leider nichts mehr für mich...
    Schön erwischt den Bäumen-Kletterer.
    Die spannende Perspektive macht hier das Bild. 
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Henryk
    • guenterfrisch 7. Juni 2022, 10:21

      In seinem Alter bin ich jeden Feuerwehrschlauchturm ( Holzlonstruktion- ohne Verkleidung) hochgeklettert. 
      Jetzt würde er sich zur Seite neigen :-((