Zurück zur Liste
2019-12-20-Herbst

2019-12-20-Herbst

3.602 15

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

2019-12-20-Herbst

Ein Herbstbild das ich mal aus dem Krankenhausfenster gemacht habe.

Seid mir bitte nicht böse und vergesst mich nicht wenn in der nächsten Tagen keine oder nur selten mal Anmerkungen kommen. Ich bin im Moment nicht ganz ok (seelisch bedingt). Ich hoffe dass es im Neuen Jahr wieder besser wird.
Ganz liebe Grüße an alle
Maria

Kommentare 15

  • taradi 24. Dezember 2019, 21:59

    sehr schöne Bild & Farbgestaltung
  • warei 22. Dezember 2019, 9:31

    Gut gemacht, liebe Maria
    dir alls Gute
    LG Waltraud
  • Trautel R. 21. Dezember 2019, 22:48

    dann wünsche ich dir von ganzem herzen eine recht baldige gute besserung.
    lg trautel
  • MariaSch 21. Dezember 2019, 19:23

    Gute Besserung für dich!!!!
    Das Bild ist klasse!
    LG Maria
  • HPMatt 21. Dezember 2019, 10:20

    Wünsche Dir vor allem Gesundheit , komm schnell wieder auf die Beine.
    Ich kann Dich gut verstehen, was Du dieses Jahr durch gemacht hast.
    Dein Mann schaut von Wolke sieben herrunter und passt auf dich auf.
    Wünsche Die ein schönes Wochenende.
    Gruß Hans Peter..
  • cabrio2 21. Dezember 2019, 1:39

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine gute Zeit, liebe Maria.
    Lass dich nicht unter kriegen.
    Liebe Grüße, Anton
  • Charly08 21. Dezember 2019, 0:08

    Herbstlich schön mit dem Text.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Gudrun
  • Benita Sittner 20. Dezember 2019, 21:44

    ....herrliche Herbstfarben....ich drück Dich mal durch die Leitung....VLG Benita
  • Rosenzweig Toni 20. Dezember 2019, 19:01

    Du sagst es mit guten Worten.
    Wünsche Dir schöne Festtage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • 19king40 20. Dezember 2019, 18:24

    Wie wahr.
    LG Manni
  • Li.Lo 20. Dezember 2019, 16:25

    Hallo Maria,
    klar wird es im nächsten Jahr wieder besser für Dich!!!
    Morgen ist der kürzeste Tag des Jahres, Schwiegermutters Geburtstag, sie wäre 110 geworden und sagte jedes Jahr: ab morgen werden die Tage wieder länger und es wird uns allen wieder besser gehen, denn die zunehmende Helligkeit in der Natur wirkt sich auf das Gemüt aus, sie bringt unser Lächeln zurück und Energie dazu. Genau das wünsche
    ich Dir. Kopf hoch, Maria! Du wirst es schaffen wie vor Dir schon andere Frauen, auch ich, denn wir Frauen sind stärker als wir denken!!!
    Gruß Lilo
  • Daniela Boehm 20. Dezember 2019, 14:58

    Oh da wünsche ich dir bald Besserung und wieder mehr Licht im Herzen ! Liebe Grüße Dani.
  • Nikonus 20. Dezember 2019, 14:52

    ich wünsche dir guter Besserung und daß wieder Licht so schön wie in deinem Bild die Dunkelheit vertreibt und deine Seele beglückt
    L.G.Rudi
  • Fotofan9 20. Dezember 2019, 14:25

    Eine schöne Aufnahme mit herrlichen Herbstbäumen und schönem Begleittext. Ich wünsche Dir gute Besserung. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2019, 13:54

    Herrliches Foto.
    LG Vitoria