Zurück zur Liste
2017 05 Behbahan 1

2017 05 Behbahan 1

6.935 6

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 6

  • Pixelknypser 18. März 2019, 18:53

    ja man möchte auch mal bequem liegen:-)Alles drin was zu einem guten Bild gehört,Daumen hoch.VG Ingo
  • Manfred Wenzel 3. März 2019, 13:37

    ... lass dich ruhig nieder - an diesem lauschigen Plätzchen ;-)
  • Ralph Kettler 2. März 2019, 22:54

    Das hat Stil!
  • ShivaK 2. März 2019, 18:40

    solche Szenen habe ich in Indien nach langen rauschenden Hochzeitsnächten gesehen ... ernüchternd, auf was da eigentlich gesessen wurde ... aber die Deko hat alles gnädig verdeckt. Fremd und spannend und sehr gut fotografiert; die leichten Schrägen im Bild betonen die beiläufigkeit, mit der Du diese Dinge zeigst.
  • Suchbild 2. März 2019, 17:16

    Rastplatz für fliegende Teppiche.
  • Torsten TBüttner 2. März 2019, 16:22

    der pure Luxus....ausruhen im öffentlichen Raum. In Deutschland sind , wenn überhaupt die Parkbänke ziemlich hart. Klasse Fund