Zurück zur Liste
++2009++ Ich liebe Dich immer noch !

++2009++ Ich liebe Dich immer noch !

4.383 21

bamlebie


Premium (Basic), Sassenburg

Kommentare 21

  • Klatt Arno 26. August 2011, 16:19

    Vergessen soll man Sie ja auch nicht. Ein sehr schönes Portrait.

    L.G. Arno
  • felidae1 13. Juni 2011, 10:33

    Der Schmerz wird nie vorüber gehen ... aber er wird gottseidank mit den Jahren immer etwas leiser werden.
    Drück Dich :-((
    TG andrea
  • Strate 14. März 2011, 10:46

    Das kann ich gut nachvollziehen. Und mit jedem Tier, das gehen muss, leider man wieder.
    LG Angelika
  • Ingeborg Zimmer 13. März 2011, 20:49

    Was für ein genialer Blick....
    LG Ingeborg
    Wer........
    Wer........
    Ingeborg Zimmer
  • Heidi Bollich 28. Februar 2011, 0:02

    Oh ja, das kann ich mehr als sehr gut verstehen. Bin mit Tieren aufgewachsen und jedes Einzelne hat immer noch seinen Platz in meinem Herzen. Letztes jahr musste ich 3 x im Abstand von 3 Monaten "good bye" sagen...
    Eine wunderbare Aufnahme und ich hoffe, dass in Deinem Herzen bald wieder Platz für eine neue Liebe ist.
    LG Heidi
  • Heide G. 24. Februar 2011, 14:06

    so ein Hübscher! das hört nie auf, dass man sie vergisst. Es sind ja Familienmitglieder -

    Gruss Heide
  • Sergej WEBER 22. Februar 2011, 0:53

    Wow , klasse Foto
    perfekt Scharfe und Blick
    tolle Portrait
    LG Sergej
  • DangerDogs Tierfotografie 21. Februar 2011, 13:16

    Sie sind nicht weg, sie begleiten uns weiterhin.... nur auf einer anderen Ebene... !
    Ein wunderschönes Tier!!!
    lg, Birgit
  • Rhapsody09 21. Februar 2011, 12:06

    Wunderschöne Aufnahme einer bildhübschen Katze..." Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können " ....LG Marion
  • Petra M.. 19. Februar 2011, 17:25

    Es tut so weh, wenn ein Liebling von uns geht,
    aber er lebt in unseren Herzen immer weiter.
    Ein ganz bezauberndes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • © Rmsoares 19. Februar 2011, 9:47

    Das ist auf jeden Fall ein Prachtexemplar! Tolles Bild! ...


    Gruß ©Rmsoares :))
  • fred 1199 17. Februar 2011, 20:15

    eine portraiteaufnahme vom feinsten mit einen traurigen hintergrund
    danke auch für deine nette AM zu
    Nr. 22
    Nr. 22
    fred 1199

    lg gerd
  • Doris Leicher 17. Februar 2011, 19:27

    Ich mag auch noch unseren alten Knuddel, den ich mit fast 18 Jahren einschläfern mußte, aber irgendwie wohnt er immer noch bei uns. LG Doris
  • Irene T. 16. Februar 2011, 18:48

    oh ja ...seine Tiere die man geliebt hat und Libet vergisst man nie ,,,sie bleiben einen ewig in schöner Erinnerung...
    das weis ich aus eigener Erfahrung ...
    ein süsses Kätzchen ...
    lg-.Irene
  • Rumpel1605 15. Februar 2011, 20:50

    Das ist ein wunderschönes Portrait, gefällt mir wirklich gut...dafür würde ich mindestens drei Sterne geben...*g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten