3.918 20

bamlebie


Premium (Basic), Sassenburg

Pottwal

Hallo Melanie!
Du hast ein Leben lang davon geträumt einen Wal in Natur zu sehen,was Du auf dieser wunderschönen Welt erleben durftest.Diesen Pottwal den Du hier siehst habe ich Paul genannt,weil er auch so wunderschön singt.Leider ist es die schlechteste Qualität des Bildes.Aber ich weiss dass es Dir nicht's ausmacht.
Dieses Bild von Paul ist nur eine kleine Schilderung für Dich.
GGLiebe Grüsse an Dich von Mama.

Kommentare 20

  • Swantje M. 14. April 2013, 9:08

    Das möchte ich auch mal erleben. Ich bekomme direkt Gänsehaut. Schön :)
    LG Swantje
  • Wookie1 23. Februar 2013, 19:52

    Wer wählt denn Pötte?
    :-))))
  • Urs Schmidli 24. Dezember 2012, 15:07

    Wow Lisa....wenn man so ein Bild macht bleibt einem bestimmt kurz das Herz stehen!!
    LG Urs
  • izzypetnose 23. November 2012, 13:36

    Ein wundervolles Bild - mit einer wundervollen Erinnerung :)
    Wobei ich bei dem Wal eher auf einen Buckelwal tippen würde!? (anstatt eines Pottwals)
  • † Thom Arnold 10. September 2012, 23:57

    Das muss ja ein wahnsinns Erlebnis gewesen sein.
    Die Quali ist mir bei so einem Bild scheißegal,.....hier zählt das Erlebnis, es sehen zu dürfen und das in einem unvorbereitetem kurzen Moment.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • wolly-boy 2. August 2012, 15:18

    Ja, oft ist es so schade, da findet man aus frühen Tagen
    Fotos, behaftet mit vielen schönen Erinnerungen, aber
    eben mit schlechter Qualität.
    Früher hätte auch niemand Kritik geübt, weil die Fotos
    qualitativ nicht mehr hergaben.
    Es ist schade, denn auch ich sehe immer wieder meine alten Fotos, Dias oder Filme durch - und bedauere, daß ich sie
    hier nicht zeigen kann, ohne zerrissen zu werden.
    Aber letztendlich sind sie für mich wertvoll.
    Ich verneige mich vor Dir, daß Du den Mut hast, dieses Foto zu zeigen - und ich kann mir gut vorstellen wie gewaltig der Eindruck, dieser Augenblick für Dich war, als sich der Wal aus den Fluten erhob.
    Liebe Grüße, wolly
  • Jörg Hennig 31. Juli 2012, 14:45

    Hallo,
    manchmal ist ein Bild mit einer eher nicht so guten Quali mehr wert als ein exellentes Foto, mir gefällt es .
    Gruß enijo
  • Manu Hoppe 16. Juli 2012, 1:10

    Ganz tolle Worte die Du da gefunden hast.
    Beeindruckendes Foto, von nicht so guter Quallität, aber egal, hier zählt der Wille zum Detail.
    Gut gemacht,
    Deine andere Tochter Manu :-)
    Augenpoträt in Blue
    Augenpoträt in Blue
    Manu Hoppe

  • Foto-Nomade 2. Juli 2012, 6:03

    Ein Grüßli hin, ein Grüßli her.
    ~
    Danke zu

    ~
  • fred 1199 1. Juli 2012, 12:41

    das muß schon was gewaltiges sein einen lebend zu sehen
    hab nur mal einen ausgestopften gesehen vor ca 50 jahren
    und danke zu
    klein aber fein
    klein aber fein
    fred 1199

    lg gerd
  • Ingeborg Zimmer 24. Juni 2012, 12:06

    Genau so einen Wunsch habe ich auch schon immer im Herzen.Es muss ein gewaltiges Gefühl sein solch einem gigantischen Lebenwesen begegnen zu dürfen.Und in dem Fall ist die Qualli des Bildes wirklich Nebensache....
    LG Ingeborg
  • -Peter... 22. Juni 2012, 16:08

    Liebe Lisa, ein beneidenswerter Schnappschuss, mit Seltenheitswert! Super gemacht! GLG Peter
  • Ursula Cattina 19. Juni 2012, 22:52

    Qualität hin, Qualität her... das Erlebnis zählt und das wir daran teilhaben dürfen... schön!
    lg uschi
  • Mellis Art 13. Juni 2012, 17:52

    Hallo Mama,
    vielen lieben Dank für dein Bild,was Du mir gewidmest
    hast!Die Qualität ist nicht immer wichtig !!
    Dein Text dazu berührt mich sehr!
    LG Melli
  • lillililli 12. Juni 2012, 19:19

    Gigantisch!!!!!
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Katzen
Views 3.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 800