Zurück zur Liste
20.05.2015 Landschaftspfleger im Einsatz 2

20.05.2015 Landschaftspfleger im Einsatz 2

4.871 10

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20.05.2015 Landschaftspfleger im Einsatz 2

Plötzlich gefällt mir diese Aufnahme besser als die vorangegangene. Oben links die ergrünte Allee

Kommentare 10

  • W.H. Baumann 1. September 2021, 17:54

    Ich glaube, so viele Ziegen auf einmal habe ich noch nie gesehen. Klasse eingefangen.
    VG Werner
  • Traumbild 16. April 2020, 9:02

    Jede Menge Landschaftspfleger und in der Gruppe bei einem netten Gemecker macht es gleich viel mehr Spaß seiner Aufgabe nachzukommen.
    LG Claudia
  • Constantin H. 11. April 2020, 21:49

    Schönes saftiges Gras, sieht appetitlich aus, und die Landschaftspfleger machen auch einen guten Eindruck! LG, Constantin
  • L. Volm - Fotos 11. April 2020, 11:28

    Ich finde auch, die Farben sind in dieser Aufnahme heller und mehr gesättigt. Dieses Bild wirkt frischer und freundlicher.
    LG
    Ludwig
    • guenterfrisch 11. April 2020, 13:46

      War mein Nokia X2-00  mit Zeisobjektiv was anderes habe ich zum Radfahren und Arbeiten nicht mitgenommen. 
      Ich Lande auch schon mal unsanft im Graben
    • L. Volm - Fotos 11. April 2020, 14:19

      Dann solltest Du Dir vielleicht eine etwas dem Alter angepasste Fahrweise zulegen, wäre vielleicht gesünder.
      LG
      Ludwig
  • dadiet 10. April 2020, 10:01

    Im frischen Frühlingsgrün fühlen sich die Landschaftspfleger
    sicher ganz besonders wohl.
    Eine erfrischende Aufnahme.
    Viele Grüße Dieter und Dir einen besinnlichen Karfreitag.
  • tinchen49 10. April 2020, 9:17

    hihi - wo laufen sie denn hin? Interessant, nur einer sucht das Weite entgegengesetzt.
    Deine Aufnahme ist bezaubernd
    lg tinchen
  • Ele M. 9. April 2020, 20:46

    Schönes Foto von der Herde auf dem frischen Grün. Liebe Grüsse Ele
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2020, 17:03

    Herrlich.... klasse Aufnahme
    Frohe und gesunde Ostern.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Baumallee / Ziegen
Views 4.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X2-00
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von