Zurück zur Liste
2 Minuten vor 23Uhr

2 Minuten vor 23Uhr

1.470 8

Diana Drechsler


Premium (Basic), Karlsruhe

2 Minuten vor 23Uhr

schnell, schnell, noch die besten Plätze suchen, bevor es losgeht!

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau
Paris im Februar 2011

Kommentare 8

  • ulrich k. spura 6. Februar 2020, 10:23

    Eine gute Arbeit, das Rauschen ist ja kommentiert. Ich habe auch "verrauschte" Fotos hier gepostet, finde das -je nach Motiv- manchmal auch hinnehmbar. So wie hier....
  • Klaus Boizo 8. Oktober 2015, 22:32

    das ist nur gut.
    lg
    klaus
  • NullNullSchmid 22. Mai 2012, 0:24

    Jetzt stoß ich grad auf dieses Bild... Die 5D MKII packt hohe ISOs hervorragend, aber wenns Licht nicht reicht, rauschts IMMER.
    Ich hätt versucht, so lange zu belichten, dass die Leute "unsichtbar" werden. Durch die eigene Bewegung wäre das von selbst gegangen. Dann hätt auch das Licht ausgereicht und das Bild wäre ein Hammer.
    Bezügl. dem Copyright für die Illumination gilt:
    Für nichtkommerzielle Nutzung stellt die Abbildung hier keinen Verstoß dar!
    Aber wie das so ist... hinterher ist man schlauer :-)))
  • Virtuelle Kunst 30. August 2011, 23:16

    gefällt mir!
  • Thoni Fotografie 29. August 2011, 7:52

    Schönes Bild, aber Hinweis "Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau" - fehlt.
  • Siegfried Kuntzig 29. August 2011, 0:18

    Gelungen, wirklich gelungen !!!
  • Hauke L. 28. August 2011, 23:52

    Super Bildidee!
    Ich hätte allerdings lieber länger belichtet und dafür den ISO-Wert runtergesetzt.
  • Falk Silbernagel 28. August 2011, 23:51

    Klasse Idee gekonnt ungesetzt!

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200

Gelobt von