2 Jahre ist es her,daß ich den Fidel verwahrlost und geschwächt bei uns am Waldrand gefunden habe.

2 Jahre ist es her,daß ich den Fidel verwahrlost und geschwächt bei uns am Waldrand gefunden habe.

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

2 Jahre ist es her,daß ich den Fidel verwahrlost und geschwächt bei uns am Waldrand gefunden habe.

....nirgendwo wurde er vermißt,überall haben wir uns erkundigt,ob Tierheim oder im I-net...niemand vermißte einen kleinen Kater...also wurde er sicherlich ausgesetzt.Wie sonst,konnte er an so einer abgelegenen Stelle gelangen?
Fidel hatte Glück,daß ich ihn gefunden habe.Er war schon so geschwächt,und wir haben jetzt das volle Glück...so ein herrlicher Kobold,der unser Leben bereichert...der uns zum Lachen bringt...sein Witz,sein Charme...seine Klugheit ...er überrascht uns jeden Tag auf's neue....
Er ist ein ganz besonderer Kater!!!

Kommentare 57

  • W.H. Baumann 11. Januar 2019, 18:32

    35 fotografische Glücksmomente. Mit Eurer Rettungsaktion habt Ihr Euch selbst die größte Freude bereitet. Und wir dürfen teilhaben. Eine wunderbare Collage.
    LG Werner
  • KM-FOTO 9. Mai 2014, 9:36

    Zum Glück ist er in Deine Hände gekommen!!
    Wie kann man ein Tier nur aussetzen??
    Der sieht sehr selbstbewußt aus, er weiß daß er toll aussieht!
    VG Kathi
  • Elke2211 12. April 2014, 19:26

    Dieser Kater gefällt mir so gut, der ist richtig "ausdrucksstark"! Viel Glück und noch ganz viel Freude mit diesem wunderschönen Tier.
    LG Elke
  • Krimhilde. W. 26. März 2014, 14:15

    Zuckersüß!!!!!!!! Alle Einzelaufnahmen deines kleinen Lieblings sind wunderbar.er gibt dir deine Liebe auf seine Weise zurück und bereichert dein Leben. Ich wünsche dir sehr, dass du noch viele herrliche Fotos von ihm machen kannst.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Jü Bader 25. März 2014, 10:18

    Welch eine schöne Geschichte, welch eine Glück für fidel und auch für euch. Ich freue mich mit...
    lg jürgen
  • Petra M.. 24. März 2014, 17:37

    Unverständlich für mich, wer sowas Schönes,
    oder überhaupt ein Tier aussetzt.
    Es war eine Fügung des Schicksals, dass Du
    gerade an dem Tag am Waldrand unterwegs
    warst. Fidel wird es Dir ewig danken. Er ist
    ein absoluter Prachtbursche.
    Die Collage ist einfach wunderschön. Meine
    Favoriten: oben rechte Ecke und in der zweiten
    Reihe das zweite Foto von links.
    Ich wünsche Fidel noch viele glückliche und
    gesunde Jahre bei Dir.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Ga Schü 24. März 2014, 13:58

    Unglaublich was Menschen so alles übers Herz bringen. Er hatte sehr viel Glück, dass du ihn gefunden und bei dir aufgenommen hast. Er ist ein wirklich toller Kater, der ein schönes Zuhause verdient hat.

    LG Gaby
  • A. Deichvoigt 24. März 2014, 11:22

    Sehr schöne Collage. Der kleine hat wirklich Glück gehabt das ihr ihn gefunden habt.

    lg AD
  • bomae99 24. März 2014, 10:18

    Fidelfindel schnurrte sich in Dein großes Herz.
    GLG Manfred
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. März 2014, 7:33

    Wunderbare zwei Jahre für ihn und für euch ...
    Ich wünsche euch alles Gute weiter miteinander ...

    LG Kerstin
  • Rolf Mauch 24. März 2014, 7:07

    Schöne Collage Deines Lieblings
    Gruss Rolf
  • Anoli 23. März 2014, 22:30

    Das ist eine so liebevolle Collage....der Fidel hatte riesiges Glück!!
    LG Ilona
  • gerda schmid 23. März 2014, 22:29

    Mary, deine Begeisterung und Liebe für deinen kleinen Kobold kann man deutlich erkennen. LG Gerda
  • Inge Köhn 23. März 2014, 22:01

    Was für ein wunderschöner Kater und auch eine schöne Collage. Da hattet Ihr gleich alle Glück - Fidel und auch Du, daß Ihr Euch gefundet habt.
    LG Inge
  • Peter Dickow 23. März 2014, 21:41

    Eine wunderschöne Zusammenstellung und eine große Liebeserklärung an den Fidel. Ihr habt euch gesucht und gefunden.
    Du hast ihm wahrscheinlich das Leben gerettet und er bedankt sich täglich mit seinen kleinen Späßchen bei dir. Hoffentlich sind ihm noch viele glückliche Jahre gegeben, die er mit Dir zusammen verbringen kann
    Lieber Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von