1.296 8

[182]

____________________________________________________________________
Schwertransport unter erschwerten Bedingungen oder, die hohe Kunst des Fliegens

zurück:

[183]
[183]
Philipp E. Schädler

Kommentare 8

  • schokominza 3. Juli 2009, 20:07

    genau so!

    SommerSinnBild
  • Michael Grotkamp 2. Juli 2009, 10:39

    strong arrival.
  • hbs 1. Juli 2009, 23:28

    schon allein die satten Farben .. und das schön unscharfe Gestrypp .. mitten ins Getümmel .. Mikrourwald ...
    fein.
  • Philipp E. Schädler 1. Juli 2009, 21:22


    @alle, danke für Eure Aufmerksamkeit, freut mich...
    @wico, das Plümchen ist unscharf weil die Biene daran vorbei gezirkelt hat, sie wollte da nicht ran. Sie war ein paar mm versetzt zur Plüte.
    @pilza, es ist schwerer als es aussieht, stimmt, (wir üben mal zusammen, beim Grillen oder so)
    @wico, das in Klammer hab ich nicht gelesen, drum kann ich dazu auch nichts schreiben.
    @Jefaelltmaso, Du beschreibst in etwa das, was mich bewogen hat, dieses Bild hier einzustellen.

    LG
    Philipp
  • Jefaelltmaso 1. Juli 2009, 19:51

    das find ich mal richtig gu! erinnert ein wenig an gestryppkrapht von der optik, das ist wenigstens mal ein setting und nicht einfach nur ein abstrahierter hintergrund. wer will schon ne scharfe bluete wenn er den insektenflattermann scharf einfaengt? die unschaerfe gibt dem bild erst spannung.
    gefaellt mir wirklich sehr. bitte nur noch so...
  • wico 1. Juli 2009, 19:08

    Klar ist das schwer zu machen, eine anfliegende Biene zu finden, einzustellen, HG wird da fast zur Nebensache weil ebend alles in Sekunden abläuft, schon klar pilza, hatte bisher auch wenig Glück und meine Versuche waren nicht so gut wie @PES sein's
    (aber das braucht der Typ ja nicht zu wissen.... , bleibt also unter uns, klaro??) ;-)))))

    Wasser steht bis zu den Knöcheln, noch alles im grünen Bereich, danke der Nachfrage :-)
  • wico 1. Juli 2009, 16:18

    Nö Philipp,auch das ist nicht besonders gelungen, viel zu unruhig, und warum ist das Plümchen unscharf und die Biene scharf??
  • MainstreamVisions 1. Juli 2009, 13:19

    man hat eine Idee des Motivs, aber den Bildaufbau find ich ziemlich unruhig... und etwas schärfer (im Sinne von detailreicher) wäre auch nett...