4.475 9

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

#-1771

Ein Bett im Kornfeld, war der Arbeitstitel und die Bilder hatte ich schon seit dem Frühjahr im Kopf.

Für diese Bilder musste kein Korn sterben, der Bauer hatte einfach ein größeres Loch für uns gelassen, damit wir das Bett reinstellen konnten....

Danke dem Model, dem Bauern und dem Herrn von dem ich das Bett geliehen hab ;-)

Wer mehr oder gleich alle Bilder des Shootings sehen möchte, darf gerne diesem Link folgen

http://portfolio.fotocommunity.de/andi-el-punkt/folder/903337

Kommentare 9

  • Andi L. 24. Juli 2016, 12:27

    jepp war es und ich bin mir ziemlich sicher, das wir den besten Zeitpunkt gewählt haben, rundherum beginnt schon das große "dreschen" einige Nachbarfelder sind schon leer ;-)
  • Jakob F. 24. Juli 2016, 11:46

    Oha, dann war diese Aktion also schon von langer Hand geplant!? Da brauchte es dann wohl etwas Geduld, bis es endlich soweit war.
    Grüße Jakob
  • Andi L. 24. Juli 2016, 9:55

    @ Heini

    Verrückt, was es nicht alles gibt ;-)

    Danke für die Info, wäre ich eine Lerche, dann wäre der Fleck für meinen Geschmack zu nah an den Feldwegen gewesen............Und wie mein Model so schön sagte, im Nachtgewand oder einem Sommerkleidchen war das ja kein Problem, aber in Unterwäsche hätte sie dieses Shooting dann doch lieber nicht gemacht. Leider zu viel Publikum, Gassigeher, Jogger und und und........
  • Andi L. 24. Juli 2016, 9:50

    lool

    Roland, so groß ist der Aufwand nicht gewesen, das alte Bett war schneller aufgestellt, als alle andern Betten die ich bisher hatte. Zumindest brauchte ich für dieses Bett kein Werkzeug. ;-)

    Heini, mit die Vogis kenne ich mich leider wieder nicht so gut aus ;-)
    aber ich werde recherchieren ;-)
  • Roland A. 23. Juli 2016, 17:45

    Eine wirklich originelle und gut umgesetzte Serie, Andi.
    Ein rieesiger Pluspunkt für den betriebenen Aufwand, das macht Dir so schnell keiner nach ;-)
    VG,Roland
  • Wirrwul 23. Juli 2016, 17:17

    Ein sehr schöne Bilderserie zeigt Du uns da. Einige aus der Bilderserie find auch sehr gut, ich kann sie nicht benennen, den die Bilder haben leider keine Namen.
    Jedenfalls sind die Bilder super gemacht und ein tolles Model hast Du gefunden.
    VG Heini
    Diese freie Fläche hat sicherlich eine doppelte Funktion. Jetzt im Hochsommer passt das Bett rein und vorher hat sicherlich eine Lerche einen schönen Platz zum Brüten gefunden. Stichwort "Lerchenfenster"
  • brosi13 23. Juli 2016, 16:00

    Sehr schön und sehr natürlich!
    LG
  • Andi L. 23. Juli 2016, 15:50

    Marie, wobei ein Bild mit DIR im Nachthemd sicherlich auch sehr klasse wäre, da bin ich mir ziemlich sicher ;-)
  • Reisemarie 23. Juli 2016, 15:45

    eigentlich wollte ich doch da rein.
    aber diese hübsche dame macht sich natürlich besser im bett als ich im polter
    (westfälisch für nachthemd).
    verständisvolle grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Ein Bett im Kornfeld
Views 4.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von