2.429 43

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

16:15

Beginn eines 20minütigen Spaziergangs in Lyon-Oullins durch die Avenue Jean Jaurès und Nebenstraßen zum Vertreten der Beine auf langer Autofahrt. Es folgen hierzu noch 14 Fotos.

Kommentare 43

  • Reiner H. 28. Mai 2013, 18:09 Voting-Anmerkung

    für mich (als motiv) immerhin etwas interessanter als die folgende polarlicht-aufnahme.
    dennoch freundliches c
  • hbs 28. Mai 2013, 18:09 Voting-Anmerkung

    Serienpro
    (hier find ich das Hochformat nicht so glücklich gewählt)
  • Arno F 28. Mai 2013, 18:09 Voting-Anmerkung

    Ja
    finds gut
  • Mykophile Waldwutz 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    c
  • 0x FF 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    Wie das Reihenhaus
  • Dr. Labude 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    Ich finde, das ist ein sehr souveräner Umgang mit dem Vorschlagsrecht. Hat ein bisschen was von Brandopfer. Mir persönlich gefällt ja die Datum-und-Dateiname-Zeile unten besonders gut.

    Machen wir uns nichts vor. Ich fürchte, selbst die Fachwelt mit Verständnis für unspektakulär-spektakuläre Bilder wird auch ohne die restlichen 14 Bilder irgendwie über die Runden kommen.
  • gvfoto 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    Der übliche Dummlall von denen, die meinen offensichtlichen unauffälligen Alltagsknyps auffälliger und offensichtlicher zu präsentieren
    Foto: contra
  • Michael Farnschläder 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Ryan House 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    Der übliche Dummlall von denen, die meinen, dass es eine Art fotografischer Fähigkeitsnachweis ist, wenn man Dinge fotografiert, die sowieso schon auffällig und offensichtlich sind, um diese dann noch auffälliger und offensichtlicher zu präsentieren.

    Foto: E. Für Pro fehlt mir persönlich dann doch noch was.
  • Strate 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    c
  • Photomann Der 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    Udo jetz mach halt endlich mal n paar massentaugliche bilder
    hättest da ja noch irgendwie warten können bis so ein Stadtfuchs kommt oder so
    :-))))

    pro
  • Rheinhexe 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    Jetzt zieht das Alltagsleben in die Galerie ein...nix mehr mit rosa Wölkchen
    E
  • Photo-Philipp 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    c
  • Matthias von Schramm 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    egal wie, sowas finde ich sehr schön und auch schön gemacht. sicher nicht massentauglich.

    +
  • Michael Reisinger 28. Mai 2013, 18:08 Voting-Anmerkung

    Gähn
    C