3.983 12

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

12 Monate

12 Monate gefüllt mit

Entwicklung
Freude
Begegnungen
Anmerkungen
Freundschaften
Experimenten
Flow
Reihen
Worten
Gedichten
Musik
Bilder

12 Monate bin ich nun heute hier in der fc dabei,
ich durfte total viel lernen,
netten Menschen begegnen,
wundervolle Bilder betrachten,
tolle Anmerkungen lesen,
12 Monate und es macht immer noch
unheimlich viel Freude!

Danke Euch allen!

Nelia

Kommentare 12

  • FunX 29. Oktober 2014, 19:04

    Glückwunsch zum Einjährigen!
    ;-)
    So schnell verfliegt die Zeit....
    Eine tolle Collage,
    so lebendig und farbenfroh!
    Der Dank geht auch an dich,
    für alle motivierenden Anmerkungen!
    Liebe Grüße
    FunX

  • Hertha Götz 25. Oktober 2014, 11:04

    Eine tolle Idee, Klasse gemacht und sehr, sehr schön. Bei mir sind es auch schon gut 14 Monate. VG von Hertha
  • fotolyrikerin 22. Oktober 2014, 22:45

    Liebe Nelia, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Wieder einmal, wie von dir gewohnt, eine sehr tolle inspirierende Idee und ich wünsche dir weiterhin viel Entwicklung, Freude, Begegnungen ... so schöne kreative Bilder, immer gut Licht und ich freue mich auch immer darauf deine fantasievollen Worte dazu zu lesen. HG, Kirstin
  • Nelia J. 22. Oktober 2014, 19:55

    Ganz lieben Dank euch allen :)!!!
  • Willi W. 21. Oktober 2014, 13:30

    Eine wunderschöne Idee ganz hervorragend umgesetzt liebe Nelia. Danke auch an dich für deine immer wieder netten Worte.
    LG Willi
  • AT.fine.ArT 21. Oktober 2014, 8:55

    ..eine schöne Idee... herzlich
    LG Andrea :))
  • ge.org 20. Oktober 2014, 22:43


    ... wo sind die denn hin?
    jetzt weiß ich es, hier sind die jahre die immer so schnell vorbei gehen ... gut dass du das so schön zeigst, hab die jahre immer schon gesucht ... *lächel*
    .. .georg
  • Alonso69 20. Oktober 2014, 19:37

    Glückwunsch Nelia zum Jubiläum und zu dieser Collage. Glückwunsch aber auch zu den großen Fortschritten, die du m. E. in diesen 12 Monaten gemacht hast.
    Weiter so;-))

    LG Helli
  • blue moon 20. Oktober 2014, 19:16

    Herzlichen Glückwunsch Nelia zu Deinem Jubiläum. Ein schönes Datum hast Du Dir für Deinen Einstieg ausgesucht :-)
    Kann mich noch wie heute an Deine Begeisterung darüber erinnern.
    Weiterhin viel Spaß und Freude in der Fc.

    Liebe Grüße von Blue
  • Ich ohne Kamera 20. Oktober 2014, 18:48

    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-)))).
    Eine Collage aus dieser Zeit zu machen finde ich eine super Idee. Erinnert sie doch auch mich an viele gemeinsame Momente mit dir und natürlich geht ein DANKE NELIA an dieser Stelle von mir an dich für viele tolle Fotos, emotionalen Gedankenaustausch, Freundschaft und so vieles mehr ... GlG Brita
  • MadlensFotografie80 20. Oktober 2014, 18:46

    eine ganz feine collage, gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen