Ich ohne Kamera


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1971393]

Über mich

Ich fotografiere nicht.
Maximal ein spontanes Handy-Foto, das bestenfalls Freunde zum Lächeln bringt und hier nie und nimmer bestehen könnte.

Aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich möchte in der FC nur "Gast" sein.

Ich mag Fotos, die mich auf irgendeine Art berühren, mich neugierig auf das Gezeigte machen oder einfach "nur" schön für mich sind. Davon habe ich hier schon eine ganze Menge gesehen, konnte aber ohne Anmeldung nie etwas dazu sagen und das soll sich nun ändern. Jetzt und hier :-).

Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich das ohne jegliches technische Foto-Wissen machen möchte.

Wer Fotos mit Herz und Seele macht, wird verstehen, dass man sie mit genau diesem "Equipment" auch betrachten kann.

Kommentare 53

  • Auto Sport 23. Oktober 2023, 19:40

    Was ist das denn Bitteschön für ein lustiges Intro? Angefangen vom User-Namen bis hin zur Vorstellung. Spannende Nummer. Herzlich Willkommen
  • Johann Messner 19. Mai 2015, 8:14

    wann können wir "ich mit kamera" lesen? :)
    lg, johann
  • drohne 28. April 2015, 22:19

    Danke Brita für deine überaus nette Anmerkung! War mit Vogelbeobachtern unterwegs, die es sehr eilig hatten. Doch bei dieser Blume kam ich nicht vorbei legte mich auf den Wiesenboden und bin mit der Blume eins geworden, nahm mir ordentlich Zeit, auch wenn die Kollegen über alle Hügel verschwanden. Liebe Güße Christian
  • drohne 24. März 2015, 18:57

    Danke Britta für deinen netten Komentar, freut mich besonders, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, liebe Grüße Christian
  • horst-17 19. März 2015, 23:51

    Nun nach der langen Zeit (09.2013) hatte ich echt auf ein Foto von dir gehofft.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)))
  • drohne 21. Dezember 2014, 22:57

    Danke Brita für deine nette ehrliche Anmerkung, das anmiert immerwieder weiterzumachen. Wünsche dir ein frohes Weihnachtfest und ruhige Tage, Gruß Christian
  • lichtgespinst 5. November 2014, 19:33

    find ich schön, dass du hier das findest, was dich anspricht und was dir Spaß macht!
    lg
    vom lichtgespinst
  • Pencityknipser 6. Oktober 2014, 22:50

    Hallo Liebe Unbekannte!
    Was Du da unter das "Hafen" Bild von Picaro geschrieben hast erfasst die Situation sehr schön! So drastisch oft eine solche Einschränkung erscheint und natürlich für den Betroffenen auch ist: Wenn man über sich selbst nachdenkt wie wenig man mit gesunden Gliedern selbst oft unternimmt, oder auch wieviele Möglichkeiten fast jedem Menschen trotz einer Einschränkung bleiben relativiert das ein wenig!
    Und grade was das so wesentliche angeht! Wenn ich als Mann eine Frau getroffen hätte bei der es einfach klick macht wie man sagt :-))............wäre eine solche Einschränkung eigentlich nix irgendwie besonderes gewesen. Man kann manches eben nicht unternehmen oder es wäre etwas schwieriger......aber vielleicht wird manches sogar dadurch noch schöner ???!!! Und mit dieser Ansicht bin ich ganz gewiss icht alleine !

    Viele Grüße aus Bayern von mir! Christoph
  • lichtdurchflutet 5. Oktober 2014, 21:36

    Danke Brita, für deine liebenswerte Anmerkung zu diesem Bild , hat mich total gefreut :-))
    Schöne Woche wünscht dir
    Regine
  • Moni-ka 5. Oktober 2014, 12:48

    ein "willkommener Gast" :-))
    IMMER !!!
    schätze Deine AM's
    IMMER :-))
    LG !
  • Moni-ka 16. Juli 2014, 15:38

    danke - danke - danke ...... :-)
    für eine sehr nette, auch interessante - interessierte AM !!
    ich bleib am Ball !! :-)))
    LG.MO!
  • Johann Messner 16. April 2014, 13:40

    Hallo, ich finde die Idee gut, es muss ja nicht jeder mit einer Kamera herumlaufen.
    Man kann sich auch an den Bildern anderer erfreuen. Genau so ist es ja auch mit der Musik, denn um sie selber zu erzeugen, wäre ich eindeutig zu unmusikalisch. :)
    Gruss, Johann
  • Axel Krivohlavek 12. April 2014, 11:42

    Hallo Brita,
    vielen Dank für Deine äußerst umfangreiche Anmerkung zu meinem Foto

    Du beschreibst genau den Gedanken, den ich hinter der Titelwahl hatte: ein schwerer Frachter kann einfach nicht wie ein Speedboot über das Wasser rauschen.
    VG Axel
  • lichtdurchflutet 10. April 2014, 16:29

    Stilles Wunder
    Stilles Wunder
    lichtdurchflutet
    Für ein weiteres Lächeln :-).....ganz lieben Dank. LG Regine
  • 0 228
  • 0 864
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse