Zurück zur Liste
* 1080 and Strychnine / at Webbs Patch *

* 1080 and Strychnine / at Webbs Patch *

3.129 13

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* 1080 and Strychnine / at Webbs Patch *

Webbs Patch ist ein Farm wo man Gold und den schoensten roten Jasper finden kann. Da Wildhunde , Dingos und verwilderte Katzen seine Schafherde bedrohen hat er wirksame Gifte in Fleisch verpackt . Muss wohl wirksam sein , ich habe den ganzen Tag keine Räuber gesehen.
*best viewed in full screen*

Kommentare 13

  • Trautel R. 5. Dezember 2023, 9:14

    eine interessante mitteilung zu deiner gut festgehaltenen aufnahme derr abgesperrten anlage. andere länder, andere sitten, bei uns wäre dies wegen tierschutz nicht möglich.
    lg trautel
  • Klaus Degen 5. Dezember 2023, 2:34

    Bei uns wären da schon die Tierschützer auf die Barrikaden gegangen, dabei schützt er nur sein Eigentum. Natriumfluoracetat (1080) ist in über 40 Pflanzenarten Australiens, Brasiliens und Afrikas enthalten. Beispielsweise kommt es in den Blättern der südafrikanischen Pflanzenart "Gifblaar" (Dichapetalum cymosum) vor. In Westaustralien ist der Einsatz im "Biosecurity and Agriculture Management Act 2007" geregelt...
    lg Klaus
  • mheyden 4. Dezember 2023, 19:31

    Gut dokumentiert!
  • Helga Broel 4. Dezember 2023, 17:46

    Hi Eberhard, kannst du da einfach buddeln? Im allgemeine ist es doch strafbar in den Goldgebieten auf eigene Faust zu graben.
    LG Helga
    • The Wanderers 5. Dezember 2023, 9:54

      Es ist nur verboten auf einem abgesteckten Claim. Mit meinem Permit kann ich
      sonst überall prospecten . Muß aber auf privaten Land den Eigentümer fragen.
  • Karla M.B. 4. Dezember 2023, 13:18

    Hi Eberhard...das klingt sehr interessant und sieht auch so aus.
    Ja und jeder hat im Leben zu kämpfen.
    Bei euch die Dingos und so und hier...wie Doro schon schreibt...die Wölfe... ... ...
    LG Karla
  • DoroS 4. Dezember 2023, 12:16

    Das ist ja keine erfreuliche story,  die Farmer hier kämpfen mit den Wölfen , die hier immer mehr werden und Schafe reißen.
    Gruss Doro
  • Marlis E. 4. Dezember 2023, 11:59

    Ich bin froh, dass Du das Fleisch nicht gekostet hast. Irgendwie auch nicht so wirklich tierfreundlich, oder? Ich habe Jasper in roter Farbe.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2023, 11:46

    Das ist sehr schön!
    gute Woche
    Vitoria
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2023, 11:00

    Finde ich aber keine gute Lösung für die Tiere.

    LG Josef
  • pwh 4. Dezember 2023, 10:37

    typisch Mensch alles was tierische Konkurenz ist bekämpfen.  Gruß

Informationen

Sektionen
Views 3.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von