Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 7

B.K-K


World Mitglied

030 248.....

.


KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

*snief

nun war der Telekom-Mann da und bestätigte,
daß meine Telefonanlage durch den Blitzeinschlag
am vorigen Mittwoch zerstört ist -

also, werde ich bald per Rauchzeichen mich verständigen müssen, wenn
auch der Internetempfang hier weiterhin nur alle Jubeljahre funktioniert
:-(((


PS. natürlich ist eine neue Telefonanlage bestellt ...





.

Kommentare 7

  • Frederick Mann 3. September 2011, 11:58


    stark !!!
  • (M)Ein-Blick 30. August 2011, 21:21

    nun ja, wenn man dein Bild so anschaut, bei dieser Dynamik musste das Telefon ja kaputt gehen -:)),
    klasse dargestellt, hat dein Pech wenigstens etwas Gutes und gut, dass du nicht grad telefoniert hast!!
    Gruß Gerda
  • Joachim Büchler 30. August 2011, 20:33

    Dann wünsche ich Dir,daß alles bald wieder reibungslos läuft.
    Klasse Bild.
    Gruß Jo
  • Micha Berger - Foto 30. August 2011, 17:47

    ...technik, die begeistert :-))
    im ersten moment dachte ich, dass du dir so einen neuen computergesteuerten staubsauger geleistet hast :-)
    lg micha
  • Gisela Gnath 30. August 2011, 8:54

    Einfach Klasse Deine auch bildliche Mitteilung.
    Es MUSS werden!!!
    lg Gisela
  • Kurt Neeser 30. August 2011, 7:59

    Oje, dass kenne ich. Mein Internet hat ein halbes Jahr nur hin und wieder funktioniert und zwar ohne Blitzeinschlag. Nun habe ich den Anbieter gewechselt und es funktioniert endlich richtig.
    Cooles Bild hast du dazu gemacht.
    LG Kurt
  • paules 30. August 2011, 7:56

    das ist natürlich Pech....soll schon wieder werden!
    Grüße Paul