Zurück zur Liste
Kuppel St. Peter II

Kuppel St. Peter II

1.255 7

Werner Holderegger


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz

Kuppel St. Peter II

Ob da wohl ein Licht angeht?

Kommentare 7

  • Gaby Falkenberg 30. Juli 2015, 12:52

    Sehr gut die Bildgestaltung mit Einbezug der schönen Laternen,
    die feine Farbgebung und die brillante Schärfe runden deine Aufnahme perfekt ab.
    LG.Gaby
  • Doris Wepfer 27. Juli 2015, 11:32

    Mir gefällt das 2. besser weil eben noch die Laternen mit auf dem Bild sind die du von deinem Standpunkt aus so hattest und sie ja sehr hübsch sind.
    LG Doris
  • Maik Köster 6. Juli 2015, 19:17

    Von der Farbe gefällt mir das Bild besser als das voherige.
    Gruß Maik
  • Glieci Camenisch 30. Juni 2015, 12:20

    Bien gi Werner
    fetg bein presentas ti a nus sogn Pieder.
    Igl ei mo da sperar che ina glisch vegn forsa aunc evidada !! ei fuss neras uras, sche forsa gia buca memia tard!! La speronza miera il davos.
    Cars salids giu da Glion
    Glieci
  • Klaus Zeddel 28. Juni 2015, 16:26

    Durch das Blau der Kuppel und die gut ausgerichteten Laternen wirkt das Bild noch eindrucksvoller als die vorherige Aufnahme. Sehr gut auch die Bildqualität. Prima mit der Taube, die Du noch mit einbeziehen konntest.
    LG Klaus
  • Roland Zumbühl 28. Juni 2015, 8:43

    Mir gefällt das blaubehimmelte Bild der Kuppel besser auch wegen der Detailnähe.
  • Reiner G. 27. Juni 2015, 20:38

    Wenn die Verantwortlichen im Vatikan die Stromrechnung bezahlt haben, wird das schon klappen ;-)
    Gute Bildschärfe, aber der Himmel ist mir zu grau und eintönig.
    Leider muss man es als Fotograf nehmen, wie es kommt.
    LG
    Reiner