527 13

Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg

Lightlines

... Lichtlinien, die durch die Lücken in einer Metalljalousie erzeugt werden ...

VLG
Stephan

Kommentare 13

  • Barbara Elerick 31. Mai 2006, 18:39

    Ein sehr wirkungsvolles Bild, bei welchem mir vor allem die Abstufung des tiefen Blaus gefaellt.
    VlG,
    Barbara
  • Dora Pi 25. Mai 2006, 16:18

    was du nicht alles siehst :-) feine lichtstimmung und farben, gefällt mir
    lg
    Dora
  • Andrea Fries 25. Mai 2006, 12:38

    super grafische aufnahme.

    vlg Andrea
  • stefan kalscheid 25. Mai 2006, 10:50

    super gesehen stephan. u echt ein
    cooles bild draus gemacht. stefan
  • Günter Weigl 25. Mai 2006, 9:05

    die grafische wirkung der diaginalen und der schalter in interessanter konkurenz bringen spannung in das bild
    lg günter
  • Heidi Schade 25. Mai 2006, 1:25

    Einfach nur toll. Was du so entdeckst....
    lg, Heidi
  • Madame EIFEL 24. Mai 2006, 23:40

    Das sieht gut aus. Ich dachte erst, als ich das Bild im Thumb sah, an Kondensstreifen am Himmel.
    LG Gerti
  • ILO NA 24. Mai 2006, 22:53

    Das sieht richtig stark aus. Ich würde versuchen mal den Schalter wegzustempeln, ich glaube dann ist die Wirkung noch besser !
    lg Ilona
  • Klaus Arator 24. Mai 2006, 22:49

    Klasse Detail. Das muss man erst mal sehen.

    Und genauso gut fotografiert.
    LG
    Klaus
  • Marguerite L. 24. Mai 2006, 21:51

    Tolle Wirkung, super Farben!
    Grüessli Marguerite
  • September Ends 24. Mai 2006, 21:43

    sehrrrr gut!!!
  • Harald Hezner 24. Mai 2006, 21:30

    ...hoppla, habe erst jetzt den Titel (bzw. die Motivbeschreibung) gelesen, damit wäre die Betrachtung ja gar nicht so spannend gewesen - gut, dass ich erst jetzt unter das Bild geschaut habe!
  • Harald Hezner 24. Mai 2006, 21:27

    Fesselndes Bild, ruhige und gleichzeitig starke Wirkung durch den Kontrast und die klare Farbgebung. Spannend, dass mir erst bei längerem Betrachten der Inhalt klar geworden ist! Schade, dass der Schalter unten links und nicht oben rechts sitzt, das hätte ich von der Balance etwas schöner gefunden (aber man kann sichs ja leider oft nicht aussuchen...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz