Zurück zur Liste
Angelboot im Ruhestand

Angelboot im Ruhestand

28.220 7

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Kommentare 7

  • Peter Smiarowski 24. September 2019, 23:22

    @T.Schiffers, danke für die Aufmerksamkeit zu der Bildgröße. Ich habe alle meine Bilder für die FC nicht auf die die maximale Höhe von 1.080 Pixel, sonder auf die länge des Bildes verkleinert. Noch mal vielen Dank.
  • T. Schiffers 23. September 2019, 20:40

    an sich ne super stimmung....aber warum ist das bildformat / die bildgrösse so klein geworden? tino
  • guhi 21. September 2019, 2:52

    Die Gelegenheit war bestimmt toll, nur mit der exzessiven Bearbeitung, hast Du das entwertet.
  • Bela H. 21. September 2019, 1:43

    Ein sehr schönes Foto, das mir sehr gut gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Bela
  • Helga Blüher 31. Juli 2019, 19:35

    Eine wunderschöne Abendstimmung hast du hier wieder eingefangen. So beruhigend am See zu sein.
    LG Helga
  • † Ute Allendoerfer 29. Juli 2019, 20:07

    Da kommt Sehnsucht auf, Sommer haben wir ja schon. aber leider nicht immer so tolle Aussichten. Einfach nur gut. Danke Peter!   Lgute
  • Der Westzipfler 29. Juli 2019, 16:50

    Stimmungsvoll mit der untergehenden Sonne und gelungen auch der Bildaufbau  mit dem abgesoffenen Boot im Vordergrund!

    Cze??,
    Marek