Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Grell

documenta 12: Wer die vorwiegend blau gehaltene Documentahalle verlässt
ist sofort in grell kupferfarbenes Licht getaucht. In diesem Durchgangsraum
sind die Fenster mit Spezialfolie ausgestattet.

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 28. Februar 2018, 19:06

    In diesem Raum gewinnt ein Farbiger noch mehr an Farbe ;-). Manche kommen auch mit zugeschnürter Jacke wieder heraus.
    VG Werner
  • Gutemine 7. Dezember 2009, 20:04

    Mein Cousin heiratete in vergleichbarer Beleuchtung. Ich hatte ein Stativ und mußte ihn, wie Photografen aus alten Zeiten, bitten eine Sekunde stillzustehen.
    Der Afrikaner sieht nicht so aus als stünde er still....bitte, sagst Du mir wie Du das Bild aufgenommen hast?
    neugierig Gutemine
  • Jürgen Rohrmann 4. August 2007, 10:46

    Sehr gelungenes Foto!
    ...und der RAhmen passt auch noch!
    Gruß

    JüRo
  • Manfred - Schmidt 3. August 2007, 23:45

    …sehr fein…

    lg
    manfred
  • Detlef Freihof 12. Juli 2007, 9:31

    Das muss ja eine schöne Wahrnemung gewesen sein, mit diesen Lichtspielen. Es hinterlässt bestimmt eine schöne Wirkung.
    Der Mann im Gewand past natürlich hervorragend.
    LG
    Detlef
  • Macky 10. Juli 2007, 16:17

    Ohh ja, das knallt in die Augen.
    +++
    Gruss, Macky
  • MarlenD. 10. Juli 2007, 14:47

    du hast aus dieser Situationsaufnahme ein Kunstwerk gemacht.
    Der freundliche Afrikaner in seinem landesüblichen Gewand ist die Schlüsselfigur, das orangefarbene Kunstlicht passt perfekt in diese Szene.
    Kontrast des Geländers ist sehr gut, Bildschnitt und Rahmen machen es zu besagtem.
    Gruss und Dank für die Info.
    Marlen
  • jo.haverkamp 10. Juli 2007, 8:31

    Es muss ja ein irres Gefühl sein, solch wechselnden Farbenräuschen ausgesetzt zu sein. Und dieser exotisch gekleidete Mann gibt dem Ganzen noch einmal einen besonderen Tick. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von der Docu. LG von JO
  • erich w. 10. Juli 2007, 7:55

    sehr selbstbewußt, der mann mit der kette. diese "bühne" ist wie geschaffen für ihn.
    der blaue rahmen ist klasse! lg.e
  • Bettina Bürgel-Stein 10. Juli 2007, 7:09

    Sehr passend mit dem Afrikaner in Afrika- Farben!
    Gefällt mir sehr!
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von