Zurück zur Liste
Deutschherrnbrücke Frankfurt

Deutschherrnbrücke Frankfurt

1.719 7

Peter F.S.


Premium (Basic), Mainz

Deutschherrnbrücke Frankfurt

Mein Beitrag zum fc-Stammtisch in Mainz mit dem Monatsthema "Brücken"

Kommentare 7

  • Momente HH 5. August 2016, 22:52

    eine feine Perspektive, Peter
    lg gine
  • Christa D. 5. August 2016, 10:17

    guter Blickwinkel auf die Brücke und den Zug vor dem herrlich blauen Himmel ! lg Christa
  • ReDe 4. August 2016, 18:39

    Ich kann mich den bisherigen Kommentaren voll anschließen. Gruß ReDe
  • M. Kanitz 4. August 2016, 13:17

    Gelungene formatfüllende Aufnahmem der Brücke.
    Sehr dynamisch durch diese gelungene Perspektive.
    Der Zug gibt gibt dem Ganzen noch den i-Punkt.
    Toll
    VG Michael
  • Fischle 4. August 2016, 8:47

    Wie schön so ein wolkenloser Himmel sein kann, wenn er solch einen schönen Blauverlauf hat. Und sonst kann ich mich den "Vorschreibern" nur anschließen :-) tolle Dynamik!
  • Rudolf Ganz 4. August 2016, 8:26

    hervorragender Schnitt - das Rot des Zuges gibt dem Bild Dynamik. Brücke in Aktion ;-)
    Gruss Rudolf
  • dor.maX 4. August 2016, 8:15

    Mir ist diese Bild gerade unter allen "Neue Fotos in der ..." aufgefallen durch den etwas anderen und für mich ganz hervorragenden Bildschnitt. Dazu kommt die super BQ, tolles Licht, wunderbare Farben - ein klasse Bild.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von