5.897 9

Vogelnarr


Premium (Pro), Oberursel

Sperber

Sperber-Dame im Jugendkleid. Leider hatte ich die Kamera gerade vom Stativ genommen, als diese hübsche Frau vorbei kam.... Das Bild ist also freihand entstanden.

Kommentare 9

  • † Thomas Hanauer 9. Mai 2011, 20:42

    Trotzdem eine feine Aufnahme von dem schönen Greifvogel.
    Viele Grüße
    Thomas
  • nils ho. 8. Mai 2011, 11:29

    Sehr gelunen für eine Freihandaufnahme, Sperber sind ja ohnehin schwer abzulichten. Die machen es einem nicht so leicht, wie größere Greifvögel.
    Gruß von Nils
  • Jürgen Dietrich 8. Mai 2011, 11:22

    Ein fehlendes Stativ ist doch bei Flugaufnahmen kein Nachteil- wie mensch hier ja auch sieht-.Mir völlig unklar, wie man fliegende Vögel vom Stativ aus fotografieren sollte.
    VG Jürgen D.
  • Axel Sand 8. Mai 2011, 11:14

    Gut gemacht für Freihand.
    Gruß
    Axel
  • Yacarandá 7. Mai 2011, 22:22

    habe sie nun schon ein paarmal angeschaut - und immer wieder erfreue ich mich an ihrem flug (und deinem bild :-) gglg
  • Vogelfreund 1000 7. Mai 2011, 22:17

    Hallo Peter ,dein Foto ist sehr gut.ich bin erstaunt wie ihr das immer schafft.
    Glückwunsch zu dem Flugfoto.
    gruß franz
  • Dieter66 Paul 7. Mai 2011, 22:10

    Prima Peter.

    LG Dieter
  • Rietberger Edi 7. Mai 2011, 21:58

    Super, gratuliere
    ich habe bis jetzt nur eine Doku Serie und kenne die Schwierigkeiten den aufs Bild zu kriegen
    Grüsse aus den Bergen, Edi
  • Nicole Kalweit 7. Mai 2011, 21:49

    Superschöner Vogel!
    Wir hatten ihn im Winter über im Garten, da er so rattenschnell ist, konnte ich ihn nie erwischen :(
    Daher: Mein Respekt für diese Aufnahme!
    lg Nicole