Frohe Ostern  von Astrid Wiezorek

Frohe Ostern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2024 um 12:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein frohes und gesundes Osterfest.
Bleibt (oder werdet wieder) gesund und habt eine schöne Zeit.

Sorry, wenn ich eure tollen Ostergrüße nicht alle anmerke,
wir bekommen über die Feiertage Besuch und da habe ich für die fc wenig Zeit.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moni R, 29.03.2024 um 12:37 Uhr

Was für eine schöne Blütenpracht. Euch  ebenfalls ein
schönes Osterfest.
LG Moni



alicefairy, 29.03.2024 um 13:24 Uhr

Danke, das wünsch ich dir ebenfalls
Lg Alice



Christiane Döring, 29.03.2024 um 13:25 Uhr

Ebenfalls frohe Ostertage und möglichst wenig Besuchsstress :-)
LG Christiane



Tekla-Maria, 29.03.2024 um 13:54 Uhr

eine tolle Karte!
auch euch wunderschöne Ostern!
Gruß Sonja



Foto-Fuzzi1, 29.03.2024 um 15:00 Uhr

Liebe Astrid, eine ganz tolle Ostercollage hast du hier kreiert. Danke fafür. Ich wünsche dir und deiner Familie und eurem Besuch auch frohe Ostertage. LG Eckhard


Mary.D., 29.03.2024 um 16:08 Uhr

Das ist ein schöner Ostergruß.
Ich wünsche dir und deine lieben auch schöne Osterfeiertage.
LG Mary
Fröhliche Ostern ... von Mary.D.
Fröhliche Ostern ...
Von
30.3.24, 7:07
58 Anmerkungen



Elke Becker, 29.03.2024 um 16:59 Uhr

Wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest, liebe Astrid! 
Eine tolle Collage mit den vielen schönen Blüten hast Du gebastelt!
Meine Favoriten sind die Vergißmeinnicht!
Liebe Grüße, Elke und Puschkin



Astrid Wiezorek, 29.03.2024 um 17:08 Uhr

Nee, Stress bringt der Besuch nicht (Sohn), ganz im Gegenteil.


Astrid Wiezorek, 29.03.2024 um 17:09 Uhr

Meine auch.


Komposti, 29.03.2024 um 17:27 Uhr

Hallo, vielen herzlichen Dank für deinen sehr schönen Ostergruß,
ich wünsche Dir und einen Lieben auch ein friedvolles Osterfest.

LG Komposti



Klaus Kieslich, 29.03.2024 um 17:47 Uhr

Danke für diesen tollen Ostergruß
Ich wünsch Dir ebenfalls frohe Ostern
Gruß Klaus



Daniela Boehm, 29.03.2024 um 18:19 Uhr

Frohes Osterfest auch für euch! Liebe Grüße Dani 



Sabine we., 29.03.2024 um 18:45 Uhr

Ein sehr schöner Ostergruß mit feinen Frühlingsblüten,welchen ich sehr gern erwidere 
VG Sabine



Babs Sch, 29.03.2024 um 19:19 Uhr

Herzlichen Dank für Deinen Gruß, Astrid.
Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes und erholsames Osterfest.
Frohe, gesunde Ostern von Babs Sch
Frohe, gesunde Ostern
Von
28.3.24, 17:12
62 Anmerkungen

Herzliche Ostergrüße
Babs



Astrid Hg, 30.03.2024 um 6:22 Uhr

Vielen herzlichen Dank, liebe Astrid, für deinen farbenfrohen Ostergruß, den ich sehr gerne erwidere. Ich wünsche euch schöne gemeinsame Stunden mit eurem Besuch.
Liebe Grüße und frohe Ostern.
Astrid



Nikonus, 30.03.2024 um 7:41 Uhr

Danke  für deine wunderschöne Blumencollage mit dem Ostergruß den ich sehr gerne erwidere

L.G.Rudi

2 Füchse  jagen den Osterhasen von Nikonus
2 Füchse jagen den Osterhasen
Von
29.3.24, 13:47
31 Anmerkungen



lakaro, 30.03.2024 um 14:38 Uhr

Für Dich, liebe Astrid, und auch für die ganze Familie (Rani natürlich eingeschlossen) wünsche ich auch frohe und erholsame Ostertage! Mach´ zwischen der Arbeit auch mal Pause - das ist wichtig!
LG Irm



Willi W., 31.03.2024 um 9:42 Uhr

Da sage ich doch gerne Danke für deine lieben Ostergrüße und erwidere sie gerne.
Liebe Ostergrüße Willi



Ev S.K., 31.03.2024 um 16:33 Uhr

Danke liebe Astrid - für deine lieben Osterwünsche und den bezaubernden Frühlingsquerschnitt durch die Baumblüte und die zarten Vergissmeinnicht. Welche am schönsten ist? Ich mag sie alle sehr.
Ich wünsche dir und Steffen wundervolle Ostertage mit eurem Besuch, ganz viele liebe Grüsse
von Evelin.



heltor, 1.04.2024 um 10:29 Uhr

Liebe Astrid,
Danke für deine Ostergrüße
Der ´kleine Osterhas von heltor
Der ´kleine Osterhas
Von
29.3.24, 12:19
11 Anmerkungen

^..^Bibi und Helga



Trautel R., 2.04.2024 um 11:50 Uhr

ich hinke ein wenig mit dem betrachten und kommentieren hinterher. danke für die schönen ostergrüße. ich hoffe, es war für euch alle ein harmonisches osterfest.
lg trautel



Sirius13, 8.04.2024 um 0:54 Uhr

Auch wenn Ostern bereits vorbei ist finde ich die Blumencollage  auch als Frühlingsbote im Kartenlook von dir ganz wunderbar gestaltet . 
Liebe Grüße
Günter !



Elke Becker, 8.04.2024 um 19:00 Uhr

Eine sehr schöne Collage von den tollen Blüten, liebe Astrid!
LG Elke



Lila, 18.04.2024 um 21:42 Uhr

ein tolles Foto zum Fest !
L.G. Lila



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.865 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (487/486)