Kommt er (durch) ? von Rena T.

Kommt er (durch) ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2004 um 18:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hier noch mal eines von meinen window-color-Bildern:
Wenn ich auch Weihnachtsmänner eigentlich gar nicht mag, so hat mir dieser doch wegen der unterschiedlichen Techniken und der Vielfalt des verwendeten Materials schon beim Malen sehr viel Spaß gemacht!
Vielleicht erfreut er euch ja auch ein bisschen?!


Frohe Botschaft von Rena T.
Frohe Botschaft
Von
11.12.04, 12:57
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karlheinz Walter Müller, 1.12.2004 um 19:28 Uhr

Da hast du etwas Wundevolles geschaffen. Der gelungene 3D-Effekt gibt diesem Bild den rechten Kick.
Gruß Walter



Günther Müller (gm1), 1.12.2004 um 20:17 Uhr

Zum einen präsentierst Du hier wieder gekonnt eine Kombination aus FC-HintergrundSchwarz und einem leuchtenden Farbspektrum. Zum anderen zeigst Du eine Malkunst mit der man wie ich sehe herrliche Effekte erzielen kann. Dass Du Spass an dieser Gestaltung hattest kann man sehen, - wunderschön gelungen !
Gruß Günther



Heidi Schade, 2.12.2004 um 15:55 Uhr

Der Weihnachtsmann sollte hier lieber an der Tür klopfen (auch wenn der Kick der Überraschung und Tradition fehlschlagen würde); ansonsten bekommt keiner mehr Geschenke. *g*
lg, Heidi



Rena T., 5.12.2004 um 11:51 Uhr

Danke euch allen ganz herzlich für eure Anmerkungen!
LG Rena



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.557 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (478/486)naechstes