Merry Christmas... von ClassicCar-Photo

Merry Christmas...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2004 um 0:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
wünsche ich Euch allen!
Ein schönes Fest, ruhige Feiertage und viele leuchtende Augen!... :o)
Eure Petra

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela Doerks, 19.12.2004 um 0:48 Uhr

Weihnachten hat viel mit Vorfreude und Überraschungen zu tun. Die Kinderaugen drücken das richtig gut aus. Ich wünsche auch dir besinnliche Tage und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Angela



Piroska Baetz, 19.12.2004 um 9:36 Uhr

schön Dank, mit deine zwei Süße...ein sehr niedliches Grüßkarte..ebenso wünsche ich dir das gleiche
lg. piri



The Spotter, 19.12.2004 um 10:03 Uhr

Das wünsch ich dir und deiner Familie auch Petra :-)
LG Heiko



Peter Jürgens, 19.12.2004 um 11:49 Uhr

hallo petra,
ein sehr schöner weihnachtsgruß. ich wünsche dir und deinen lieben ebenso ein frohes fest.
lieben gruß
peter



, 19.12.2004 um 13:16 Uhr

sehr schön!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne ruhige Weihnachtstage!
LG Uta



Mandy Privenau, 19.12.2004 um 17:47 Uhr

klasse zusammengestellt:)
danke und ebenso



Hans-Jürgen Wahl, 20.12.2004 um 9:54 Uhr

klasse gemacht eine super Zusammenstellung, top. Danke und ebenso.
Gruss Jürgen.



Ronny Paulusch, 21.12.2004 um 0:17 Uhr

Einfach wunderschön. Toll zusammen gestellt.
Dir und Deinen Lieben wünsch ich auch ein friedliches Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit zum Familie und Freude pur zu genießen :-)

LG Ronny



Radka Linkova, 22.12.2004 um 22:17 Uhr

Dir auch schöne und ruhige Weihnachten und alles gute im 2005 und gute Licht :-)
lg radka



Woici, 22.12.2004 um 23:43 Uhr

das wünsche ich Dir auch... ob es bei mir mit den leuchtenden Augen klappt, werde ich nachher mal versuchen... ich leucht mir mit der Taschenlampe einfach in die Ohren... :-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.256 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (300/486)naechstes