jetzt gehts los.......... von Charles Hostettler

jetzt gehts los..........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2004 um 21:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ab 2.dezember sind wir unterwegs. schmutzli und ich besprechen die richtung die wir gehen. besuchen werden wir altersheime, schulen, kindergärten, spielgruppen und natürlich die kinder in den familien zu hause am abend. am sonntag um 16.00 uhr sind wir zu besuch im berner tierpark. alle kinder, die nicht besuch vom nikolaus bekommen, müssen ihre stiefelchen (oder die von papa wegen der grösse) vor die tür stellen, damit der nikolaus sie füllen kann. am samstag, 11. dezember von 13.00 uhr bis 16.00 uhr leben der schmutzli und ich mit esel im waldhaus, wo uns alle kinder besuchen dürfen (natürlich gratis) und von uns honiglebkuchen, nüsse, mandarinen und schokolade erhalten. (sollte jemand in der fc uns besuchen wollen aus nah und fern - ihr seit alle mit kinder herzlichst eingeladen. schreibt mir, um näheres zu erfahren. fotografieren erlaubt/erwünscht.)ich wünsche nun allen eine frohe zeit und hoffe, dass der nikolaus zu allen zu besuch kommt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny Wermke, 1.12.2004 um 21:16 Uhr

Ein annerkennenswertes Engagement..
Viel Freude weiterhin!

LG COnny



Lisa W., 1.12.2004 um 21:45 Uhr

ein schönes dokufoto und eine gute info,auch ich wünsche viel spaß und erfolg,die kinder werden glücklich sein...
viele grüße,lisa



Helga S., 2.12.2004 um 1:38 Uhr

Ein tolles Gespann seid ihr beide und shet täuschend echt aus :-)
Ich wünsche euch erfolgreiches Gelingen bei all euren Vorhaben und viele Kinderbesucher im Waldhaus.
LG Helga



Barbara und Udo Scheer, 2.12.2004 um 11:16 Uhr

Schade, daß du so weit weg wohnst. Ich hoffe, daß irgendein fcler euch entdeckt und fotografiert.
Find ich klasse, was ihr beiden da leistet. Ich wünsche euch viel Spaß. Erfreut euch an den beglückten Gesichtern.
LG Barbara



Theresa G., 2.12.2004 um 19:31 Uhr

Find ich gut, schade daß wir nicht auch kommen können. Meine zwei Wichter sind schon total auf den Nikolaus gespannt.
LG aus dresden



Daniela Späth, 12.12.2004 um 12:26 Uhr

Schön, was ihr alles für die Kinder tut.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
LG Daniela



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.478 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (477/486)naechstes