... wer wird nun beginnen.... von Stefan Lehnen

... wer wird nun beginnen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.12.2004 um 23:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Aschenbrödl, 8.01.2004 um 12:43 Uhr

Diese Drei sind ja wirklich süss.
Schade,der Hintergrund stört etwas und die Engelchen haben ein bisschen wenig Platz,aber ich liebe Engel und denke,dass jeder mindestens einen braucht.
:-)
lg nina



Anja Lohneisen, 14.01.2005 um 23:36 Uhr

weihnachten ist zwar lange vorbei, aber engel brauchen wir das ganze jahr. jeder mensch zu jeder zeit. mindestens einen.
ein schönes trio hast du da!!! der hintergrund ist zwar nicht optimal, doch stechen die drei so ins auge, dss er fast nicht auffällt!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.525 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (470/486)naechstes