Digiart / DigiArt Challenge

105 - Waldtier mit A

Die Gewinner: 1.
Die zweite Haut
Die zweite Haut
Davina02

2.
3.
Magical Forest - Project
Magical Forest - Project
TOMO11

4.
süße Versuchung
süße Versuchung
Thoralf B.

5.


Das Voting: http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-105-quot-waldtier-mit-a-quot---413430

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-105-quot-waldtier-mit-a-quot---412476/#p6040193

Herzlich Willkommen zur 105. Digiart-Challenge
"Waldtier mit A"

Weihnachten steht vor der Tür und wie ich so im Archiv nach geeigneten Grußkartenmotiven krame, finde ich die Aufnahmen dieser bezaubernden Tischdeko-Hirschen. Die kommen mir grade recht für unsere nächste Challenge!

Download der Vorlage (10 MB) hier: https://www.dropbox.com/s/tthgghuhs48jknt/waldtier-mit-a.jpg?dl=0
(für Geduldige auch alle Raws einzeln in diesem Ordner: https://www.dropbox.com/sh/q5wkc32r9tzrn2k/AAD934Ig6X7shOfFWfzUBId8a?dl=0 )

Erlaubt ist, was gefällt: Nehmt eines oder mehrere dieser Bilder, bringt die Hirschen in den Wald, an den Ozean oder in den Weltraum, lasst sie mit Elfen oder Weihnachtswichteln spielen, zieht ihnen ein Fell an, bekleidet sie oder meißelt sie in Stein... Hauptsache es ist irgendwie [i]erkennbar ein Teil genau dieser Bildvorlagen[/i] in Eure Arbeiten eingefügt worden!
Ansonsten stehen euch das Bildthema, der Bildstil und die Bearbeitung der Figur(en) völlig frei.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in die dafür extra erschaffene Sektion (die Thomas Agit sicher gleich morgen früh erstellt). Gern dürft ihr diesen Thread nutzen, um eure Werke zu verlinken und uns eure Meisterwerke zu präsentieren.

Der zeitliche Ablauf:
Hochladen von ab Erstellung der Sektion bis 27.12.2015 20:00 Uhr
Voting anschließend bis zum 3.1.2016 18:00Uhr

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neue geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten

Alles klar? Na dann viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße
Marion



Achso... Noch was zum Titel "Waldtier mit A": Wenn ich einfach "Hirsch" als Titel gewählt hätte, würde die Sektion garantiert geflutet von versehentlichen Uploads wunderbarer Hirschfotos aus dem Tierpark. Dann fiel mir grad noch rechtzeitig ein alter Witz ein:

Ein Bayer in einer Quizzshow.
Der Showmaster: "Nennen Sie ein Waldtier mit A!"
Der Bayer: "A Hirsch!"

Ahirsch.
Ahirsch.
Marion Bers
39 Fotos | Seite 1 von 1