Segelkunstflug von Petra Dindas

Segelkunstflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2003 um 9:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... auf dem Flugtag in Merzbrück bei Aachen;

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Te., 14.09.2003 um 9:54 Uhr

Wer zieht, oder wer schiebt denn da ???
tolle Annäherungsaufnahme, bei der der Atem spontan erstmal stockt.
Ich mag diese leisen Flitzer der Lüfte bei solchen Flugvorführungen und das Zischen , wenn sie in geringer Höhe schnell vorbeifliegen.
Ein Aufnahme, für die sicher nur ganz kurz Zeit war....Du hast den Zeitpunkt natürlich nicht verpaßt..
Schön auch die durch die Wolke und die Gegenlichtsituation bedingte zusätzlich Steigerung der Dramatik im Bild.
Dein Flugtagsbesuch hat sich sehr gelohnt...auch für uns Betrachter Deiner schönen Bilder...
LG
Jörg



Maren Arndt, 14.09.2003 um 10:16 Uhr

.. und irgendwie schreiben die ein M wie Maren und da schreib ich doch glatt ..
...mir gefällt Dein Foto ..
Und liebe Grüße aus umzu
mit vielen Vergißmeinnicht - so blau im Frühjahr wie der Himmel und ich muß sie heute alle versetzen...
Maren



Wilhelm Schläger, 14.09.2003 um 10:26 Uhr

.......und dann ist mir doch für einen moment der atem gestockt. ;-)

lg wilhelm



, 14.09.2003 um 10:50 Uhr

Sieht gefährlich aus...
...wär nix für mich...
Gruss
Harald



Caroline B., 14.09.2003 um 11:08 Uhr

Mutig!!!
:-)
lgc



Horst Lehmitz, 14.09.2003 um 11:13 Uhr

Runter kommen sie alle!Manche etwas schneller!!!
LG und Dir einen schönen Sonntag
Horst L.



Mats Vanselow, 14.09.2003 um 12:15 Uhr

Hallo Petra!

Gelungene Action Aufnahme.
Der Platz recht ist gut gewählt, um dem ganzen Bild Freiraum zu geben.

Viele Grüße
Mats



Ka Rin, 14.09.2003 um 12:39 Uhr

Ein sehr schöner Himmel zu dieser gefährlich wirkenden Flugformation ... hast Du super erwischt.
LG Allegra



Monika Paar, 14.09.2003 um 12:49 Uhr

stoßen die nicht zusammen?? ein spannendes bild!
lg
monika



Gisela W., 14.09.2003 um 12:54 Uhr

Im ersten Moment bekommt man einen Schreck, denkt an alles andere, nur nicht an ruhig ziehende Segelflieger.
Eine aufregend gutes Foto...
Liebe Sonntagsgrüße - Gila



Edeltraud Vinckx, 14.09.2003 um 13:12 Uhr

ich denke es sieht gefährlicher aus als es ist. Super diese Aufnahme und der schöne Himmel mit dem Schweif von den Flugzeugen, perfekt...
lg edeltraud



Andrea . Chris H., 14.09.2003 um 13:22 Uhr

Das schaut schon sehr dicht aus, aber ich denke, die wissen was sie tun :)
LG, Andrea



Frank Mühlberg, 14.09.2003 um 15:58 Uhr

Ich war ja schon auf dem einen oder anderen Flugtag aber solche Situationen sind immer wieder aufregend.
Frank



Elke Czellnik, 14.09.2003 um 18:02 Uhr

sieht gefährlich aus ....
gute Aufnahme ...
vG elc



Elisabeth Hackmann, 14.09.2003 um 18:07 Uhr

Madame.. DAS sieht gefährlich aus!! ;o) klasse !!!

LG elisabeth



Katrin Peters, 14.09.2003 um 19:01 Uhr

Das scheint dort aber sehr knapp an einander vorbei zu gehen.
War bestimmt interessant und spannend.
Gruß Katrin



A.W. Osnafotos, 14.09.2003 um 19:33 Uhr

gruselig schon fast ... aber du bist ja heile wieder
at home eingetrudelt !!
sehr spektakuläres photo.
gut eingefangen !! lg andré



Petra Kuhlmann, 14.09.2003 um 20:02 Uhr

und ich hab sie heute live gesehen...soooo harmonisch, so wunderschön...und du hast wirklich einen Moment der Dramatik eingefangen!!

Liebe Grüsse von der anderen Petra, die gerade ihre Fotos runterlädt :-)



WolfTek, 14.09.2003 um 21:17 Uhr

Aus der Perspektive sieht es wirklich so aus, als knutschten sie... stark!
W.



Karin Blume, 15.09.2003 um 7:41 Uhr

Fotokunst und Segelkunstflug in EINEM !!
Toll gemacht, Petra!
LIeben Gruß vom Blümel



IP Eyes, 15.09.2003 um 18:56 Uhr

auch wieder beeindruckend in Szene gesetzt
lg, Ina



p2, 15.09.2003 um 20:36 Uhr

es ist doch nichts passiert, oder?
da hast du einen tollen moment erwischt, die waghalsigkeit in der kamera zu dokumentieren.
peterto



Jochen Naehrig, 16.09.2003 um 10:16 Uhr

oh oh ... wenn das man gutgeht...da wird einem ja Angst und bange...

liebe Grüße
Jochen



Rita Köhler, 16.09.2003 um 14:21 Uhr

Fantastisch Deine Flugbilder!!
lg Rita



Günter Frank, 11.10.2003 um 11:39 Uhr

Hallo, da bin ich wohl auf einen richtig flugbegeisterten gestoßen. Und von guten Fotos gleichzeitig eine menge Ahnung! Mach weiter so!
viele Grüße
Günter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.838 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (2/48)naechstes