multicolored von Ines Pérez Navarro

multicolored


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2003 um 14:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Praktika F, 50mm
das Paint ist nachtraeglich dazugekommen...selbsthergestellt natuerlich im PS

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blues hardy, 7.09.2003 um 15:56 Uhr

oh jesses *g*, ne spaß beiseite sehr gut gemacht.
auch die hautstrukturen gut erhalten.
lg vom blues



Ines Pérez Navarro, 7.09.2003 um 16:09 Uhr

@Hardy: neee Spasss beiseite....insgeheim warte ich ja schon auf die Mecker! (-;
LG Isis



Herr Karl, 7.09.2003 um 16:40 Uhr

... da ist der erste, sagt mir gar nicht zu.
Gruß



Ines Pérez Navarro, 7.09.2003 um 16:45 Uhr

Yepp, Karl...so muss das sein - ich und meine Exzesse....
Das ist die Umsetzung der "Farbigkkeit"
LG Isis



Blues hardy, 7.09.2003 um 17:10 Uhr

hallo isis,
dem karl gefällt das nur nicht, da er befürchet, du paintest ihn auch in (s)einem portrait..*g*. stimmt es karl ;-)?
schmunzelgrüße vom blues



Herr Karl, 7.09.2003 um 17:46 Uhr

@Hardy, drum lad ich auch keine Selbstportraits rauf. Wer weiß, was damit im Internet von "Verrückten" *zwinker* alles angestellt wird.
;-)



Elisabeth Hackmann, 7.09.2003 um 19:55 Uhr

DAS IST VERDAMMT GUT GEWORDEN !!! will ich auch können!!

LG lisi



Blues hardy, 7.09.2003 um 20:23 Uhr

hallo isis,
zeige das ja nicht der lissi wie das geht, wer weiß was die dann damit so alles anstellt *g*. dann ist kein foto mehr sicher ;-)



Joerg Pistorius, 7.09.2003 um 20:29 Uhr

@Hardy: momentan hat's die Lisi eher mit Farbe rausnehmen als mit Farbe reintun!
Bunte Grüße Jörg



Ines Pérez Navarro, 7.09.2003 um 20:35 Uhr

@Hardy: da muss sie erstmal maechtig malen, denn das "Muster muss man selbst herstellen!

Ausserdem scheint fast niemand die Aussage zu verstehen...
Isis



Blues hardy, 7.09.2003 um 20:47 Uhr

hallo isis,
jetzt wird mal nicht geschmollt, jetzt kommst du einmal raus aus deinem schmollhaus ;-) und erklärst uns bitte diese aussage. würde doch bestimmt einige interessieren. dann los ich lausche deinen worten !
lg vom blues



Ines Pérez Navarro, 7.09.2003 um 20:51 Uhr

@Hardy:Nicht schwarz nicht weiss, nicht gelb nicht..........sondern multicolored!
Ist die Farbe nicht egal???
Isis



Blues hardy, 7.09.2003 um 20:53 Uhr

siehste, darauf wäre ich nicht gekommen.
mein vorschlag an dich... nenne das foto so!



Ines Pérez Navarro, 7.09.2003 um 20:54 Uhr

@Hardy: ja manchmal hat man Denkblockaden....danke!!!
Isis



Franz Schmied, 7.09.2003 um 21:11 Uhr

Meckerer soundsoviel :
Plakativ,
doch nicht konsequent !
Der Halsausschnitt und die Kette !
Die Lippen.
zu deiner Zufriedenheit gemeckert ???
sfrz



Elisabeth Hackmann, 7.09.2003 um 21:38 Uhr

sagt nie wieder... ich steh nicht auf FARBE !!! momentan..*ggg* tu ich wohl... guckt mal :

witchART von E. H. Elfenstaub
witchARTnicht in Diskussion
Von
6.9.03, 15:57
12 Anmerkungen


LG lisi



Conny Hofmann, 7.09.2003 um 22:20 Uhr

ein kunstwerk ines! sehr stark!!!


Ines Pérez Navarro, 8.09.2003 um 10:09 Uhr

@Servus Franz: da hast mich aber beim Pfusch ertappt. Nun die Lippen sollten so sein...ist ja auch Haut, aber die Kette links hab ich vergessen....soll ja vorkommen sowas!
@Lisi: hab geguckt, auch schoebn schraeg!
@Conny: Danke!
LG Isis



Ben Goossens, 9.09.2003 um 9:45 Uhr

Well done... it's looks nearly realistic.
Regards, Ben



Ines Pérez Navarro, 9.09.2003 um 12:32 Uhr

@Ben: thank you....nearly...but my with the chain is'nt perfect...
regards Isis



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.286 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (9/48)naechstes