Life is a rollercoaster von Dagmar Nogala

Life is a rollercoaster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2003 um 15:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
auf Anraten von in dieses Projekt ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





art-kassel, 31.08.2003 um 15:53 Uhr

So als Detail die Ecke links oben... dieses schwarze etwas...
Schöner "Scherenschnitt"; besonders mit den Figuren rechts.
lg Knut



Ulrich Grolla, 31.08.2003 um 15:54 Uhr

*hihi* und es trägt Deinen Namen *gins*

Gruß
Uli



Dagmar Nogala, 31.08.2003 um 17:55 Uhr

@Knut: ähm...so als Verbesserungsvorschlag oben links nehme ich an ;-)) bin noch nicht so in die EBV-Geheinmisse vorgedrungen, daß ich es wegmachen könnte.......andererseits....es war halt da...wozu wegmachen?????????

@Ulrich: Blödmann :-PPPPPPPPPPPPPP

@Judith: *ächz* Liegestützen beendet. Muskelkater in Sicht....Gruss an die überstrapazierten Augen :-))

@Carsten: gelle?? und mächtig viel zu sehen ;-)))



elvisfirewolf, 1.09.2003 um 1:34 Uhr

ganz starkes bild! für die sektion "verwirrung" isses in meinen augen aber noch 'ne spur zu klar!


Dalli Klick, 1.09.2003 um 11:20 Uhr

krasse achterbahn.
die schwarze ecke bekommst du übrigens mit weg, indem du "stempelst".



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.202 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (20/48)naechstes