light-scape von Klaus Dietz

light-scape


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2003 um 20:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
licht
ist mehr als wir denken.
betretet die platten mit den augen
und wandert herum
und bleibt doch eigentlich immer in
einer ebene... ?!

zu eurer info: das teil könnte auch sehr gut mit fotografie zu tun haben, ist es doch eine quelle für diffuses aber sehr helles licht, leider fürchterlich teuer.
Zu sehen war es so wie hier allerdings nicht, denn die "verwirrung" habe ich per ebv eingefügt.

dietzphotovisions.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fanfarius Savonius, 9.09.2003 um 21:16 Uhr

alter falter ....sau gut !
komplis ohne ende
sau gut....
das wird jetzt erstmal
desktop-backtop
smack
weg
f



Klaus Dietz, 9.09.2003 um 21:25 Uhr

mann o mann, danke fürs LOOOB........ *freu wie bekloppt*
wirste da nicht irre wennse da immer drauf gucken muss...? ;-)

es grüßt der Klausige Klaus



Fanfarius Savonius, 9.09.2003 um 21:26 Uhr

aber in ECHT ! ich mein ... son bisken irre bin ich ja schon ...aber mit dem backtop-desktop hasse mich jetzt total kirre gemacht...
affengeil...wie gesagt...!!"!



Klaus Dietz, 9.09.2003 um 21:28 Uhr

freut mich sehr... stolzest aus der Wäsche guck...
viel Spaß damit...
mein f :-)



Ernst Kletzmair, 9.09.2003 um 22:55 Uhr

voll supa - ganz stark!
Was hast da fotografiert?

lg Ernst



Fred Z., 10.09.2003 um 0:11 Uhr

alle Achtung, gut gesehen

Fred



Dirk Hofmann, 10.09.2003 um 8:57 Uhr

vielen dank ... habe 10 minuten darauf gestarrt und bin jetzt völlig rammdösig ... ich glaub' ich geh jetzt voten!
hehe



Christian Pichler, 10.09.2003 um 20:34 Uhr

Es ist so verwirrend für die Augen, dass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Tasten für eine Anmerkung gefunden habe!!! ;-))
Gefällt mir ausserordentlich gut, ist einmal was ganz anderes!
Christian



El Fi, 10.09.2003 um 20:38 Uhr

hilfeeee... ich find meine sonnenbrille nicht... *taps*... *taps*... ah.. da issi ja... ohhh... ned schlecht ;-)


Franz Schmied, 10.09.2003 um 22:47 Uhr

eine Escher Defination !
Sehr spannend,
wennst du's länger anschaust !
sfrz



ber ni, 11.09.2003 um 7:33 Uhr

gut das... deine arbeit hat sich gelohnt...

unbedingt wichtig sind die diagonalen..ohne sie wäre das bild nicht halb so interessant.

bye, berni



AndreasD, 13.09.2003 um 9:20 Uhr

Sehr schöne EBV-Arbeit. Die grafische Wirkung ist gelungen. Es sieht nach Foto aus, obwohl man beim Betrachten ahnt, dass es sich nicht nur um ein Foto handeln kann.

Gruß
Andreas



B. Ellana, 14.09.2003 um 15:33 Uhr

neue Wege geht der Mann... :-))))))
und sehr erfolgreiche...!!!!
lg b.ella



Ines Pérez Navarro, 15.10.2003 um 15:38 Uhr

Na wenn da einer schafft nicht abzutrifften..total verrueckt.
Gefaellt mir.
LG Isis



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.328 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (8/48)naechstes