Franz Reichenberger


Premium (Basic), möhnesee
[fc-user:18814]

Über mich

ein foto ist für mich die intensive wahrnehmung meiner umwelt durch das objektiv und den filter meiner person.

Kommentare 135

  • nc-johannwi 22. Februar 2024, 16:34

    bei Bild Moto 14 musste man immer auf eine Überraschung gefaßt sein,
    die Fahrer kommen von unten hoch über die Kante mit hohem Tempo,
    und als Fotograf hast Du natürlich entsprechend viel Ausschuß
  • nc-johannwi 22. Februar 2024, 16:29

    Danke für Dein Lob

    Willi
  • Magda Negrón 5. Februar 2024, 14:34

    Hallo Franz, herzlichen Dank für die Lobe zu meinen Fotos. LG Magda
  • Marina Luise 31. Januar 2024, 18:37

    "ein foto ist für mich die intensive wahrnehmung meiner umwelt durch das objektiv und den filter meiner person" - Filter meiner Person - das ist sehr gut gesagt!
  • Helmut Spiegelmacher 6. Januar 2024, 12:37

    Hallo Franz, herzlichen Dank.
  • Bernd Küllmer 4. Januar 2024, 17:47

    Dank für das Lob und gut Licht in 2024
  • Worblinger 29. Dezember 2023, 13:43

    Hallo Franz, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto des rausfahrenden Fischers gefällt!
    VG Ronald
  • Flying_Tom 13. Dezember 2023, 8:30

    Vielen Dank für Dein Lob meines Panoramas. Du hast sehr schöne Landschaftsaufnahmen in Deinem Portfolio. Am besten hat mir aber das Portrait gefallen. Da stecken vielfältige Emotionen im Gesichtsausdruck: Angst, Ärger, aber auch Neugierde. Viele Grüße. Tom
  • LeoMinor 11. Dezember 2023, 11:03

    Danke für Liks und eine schöne Vorweihnachtszeit, Jörn
  • AfricanModelAgency 11. Dezember 2023, 9:23

    Herzlichen Dank für das Lob.
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 7. Dezember 2023, 21:54

    Deine Loben haben mich sehr gefreut - Danke.!!!
      LG. Tomasz
  • MalenmitLicht 6. Dezember 2023, 19:54

    Vom Knipser ist da nicht viel zu sehen. Kreative Bildideen und schönes Händchen für Farbkomposition und Bildgestaltung.
    VG Micha
  • Hans Joachim Jürgens 5. Dezember 2023, 10:57

    Hallo Franz,
    vielen herzlichen Dank für Deine überaus zahlreichen Lobe zu meinen Bildern! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Achim
  • Paul Piepiorka 4. Dezember 2023, 22:24

    Hallo Franz,vielen Dank für Deinen ausgiebigen Besuch und Deine Wertschätzung,
    LG Paul
  • kp_pixxel4fun 3. Dezember 2023, 19:56

    Danke für Deine „Lobe“ auf meinem Profil - freut mich, wenn meine Fotos gefallen.
    Hast selber auch ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Profil, dem ich jetzt mal folgen werde.
    Viele Grüße 
    Klaus
  • 215 17
  • 1.685 3.252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D 700, D800, D850, Z6, Z8

Nikor 10 mm, 14 .24, 24 .70, 70 - 200