Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wilde Locken


Basic Mitglied, Horb - Nagold
[fc-user:1639489]

Über mich

Seit ich ein Teenager war hab ich mich für's Fotografieren interessiert. Mal mehr mal weniger. Im September 2010, hab ich mir endlich eine Spiegelreflex-Kamera gekauft und einfach mal ausprobiert. Ich muss sagen das war meine beste Investition seit langem :-)
Freue mich darauf hier einiges lernen zu können und neue Leute kennenzulernen.

Habe eine Canon EOS 1000D bis jetzt mit "nur" einem Standardobjektiv 18-55 mm.
Neueste Investition: Tokina 100mm 2,8 f Makroobjektiv

Meine Lieblingsbilder:

Spuren im Weizenfeld
Spuren im Weizenfeld
Wilde Locken
Baum am Morgen
Baum am Morgen
Wilde Locken

Einfach nur Wasser...
Einfach nur Wasser...
Wilde Locken
Hausrotschwanz
Hausrotschwanz
Wilde Locken

Landeanflug
Landeanflug
Wilde Locken



Hier geht´s zum Gästebuch! Freu mich über Eure Einträge (bevorzugt mit Bild)

Kommentare 74

  • ab-pixel 15. Februar 2018, 10:13

    Hallo Wilde Locke.
    Danke für soviel Lob. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Du scheintst ein vielfälltiges Interresse an verschiedenen Motiven zu haben.
    LG Achim
  • Peter Wingerter 6. Februar 2018, 0:13

    Dankeschön
  • GabrielArts 28. Januar 2018, 13:15

    Liebe wilde Locken.... danke für deinen Besuch auf meiner Seite und habe mich sehr über dein Lob gefreut.... wie immer liebe Grüße
  • didi-air 3. Januar 2018, 19:16

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und deine Lobe.
    LG. Dieter
  • didi-air 24. Dezember 2017, 7:54

    Hallo wilde Locken.
    Ich freue mich sehr, das du mir folgst.
    Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit.
    LG. Dieter
  • didi-air 19. Dezember 2017, 7:45

    Hallo wilde Locken.

    Vielen Dank für dein Lob.
    Ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt,
    und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    LG. Dieter
  • alicefairy 6. August 2017, 15:59

    Danke für deine netten Kommentar
    Lg Alice
  • H Reinecke 31. Juli 2017, 0:02

    vielen dank für deinen freundlichen kommentar,
    ich habe eben deine sammlung angeschaut, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    vg herbert
  • sorry74 18. Mai 2017, 7:49

    schöne Bilder Gruß aus Oberjettingen
  • STS 2 6. Juni 2014, 10:22

    Danke! Freut mich das es gefällt....Lg St
  • Gerd Ka. 28. April 2014, 17:02

    Hi Anett, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Feine Bilder zeigst Du hier. Ich komm öfter mal vorbei zum stöbern ... orange.
    Liebe Grüße,
    Gerd
    Schleswigholsteinfrühlingsfotoklassiker
    Schleswigholsteinfrühlingsfotoklassiker
    Gerd Ka.
  • Bernd Küppers 3. Februar 2014, 18:43

    Hallo Anett,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Meutehunden.
    Schöne Grüße
    Bernd
  • Der pheine Herr 6. Januar 2014, 18:16

    Hallo Anett,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.

    Chez le barbier
    Chez le barbier
    Der pheine Herr


    Das Fenster stand offen und ich hatte gerade das passende Objektiv drauf. Also nicht lange gefackelt...

    Gruß,
    Henne
  • Instinktknipser 29. September 2013, 19:13

    Hallo Anett, danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Schwarz-weiß"! Freut mich, dass auch so ein Bild gefällt. Da meine Kamera damals noch kein ausklappbares Display hatte, war das Fotografieren im Sitzen aus der Hüfte heraus etwas schwierig. Ich wollte ja nicht aufdringlich sein.

    Besonders Deine Architektur/Grafik-Bilder gefallen mir sehr! Du hast einen guten Blick.

    Viele Grüße Ik
  • SteRoh 1. September 2013, 19:43

    Hi ! Vielen Dank für den netten Kommentar, wie ich sehe bist Du auch ein Freund der Farben B-)
    Gruss aus dem Norden
    Stefan
  • 24 29
  • 1.119 1.551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)