Tamara Würzburger


kostenloses Benutzerkonto, Frankenthal
[fc-user:1884119]

Über mich

Hey ihr Lieben =)

Schön das ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Ich heiße Tamara (bitte nennt mich doch Tami), bin 21 Jahre jung und wie jeder Mensch ein Unikat.

Ich bin keine gelernte Fotografin, alles was ihr auf meiner Seite seht habe ich mir selbst bei gebracht. Das sieht man meiner Meinung nach noch an den Bildern, aber ich bin auch der Meinung das ich immer besser werde.

Ich bin eher der Typ für Leise Emotionen, bin total Romantisch und so würde ich auch meinen Stil beschreiben.


Ich Fotografiere mit einer Canon Mark 2 habe ein
- Canon 50mm Objektiv (1,4)
- Canon EF 70-300 Objektiv
- Canon 24-105 Objektiv
(bin gerade dabei mir noch ein Macro an zu schaffen)

Ich bin immer nach der suche nach Aufregenden Models um tolle neue Ideen um zu setzen (TFP)

Sooo das wars dann auch schon von mir !

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.“
- Mario Cohen -

Kommentare 28

  • Gianna König 2. November 2014, 17:44

    Deine Bilder sind super!!
    Du hast wirklich Talent :)
  • Lavendeltreppe 11. August 2014, 11:57

    Großartige Porträts!
    Was soll man noch dazu sagen?
    Gruß
  • Michel Gebhardt 8. April 2014, 18:24

    Starke Bilder! Die Hi Key Portraits gefallen mir besonders.
  • Michael.J.Bauch 17. Februar 2014, 20:08

    Hallo Tami, puh... Deine Portraits sind einfach wundervoll. Allerhöchstes Kompliment. Du hast Ideen, Du hast den Blick, Du spürst den Moment. Wow, bleib auf Deinem Weg. LG Michael.
  • Corni 16. Februar 2014, 12:57

    Hammer Bilder!!!
  • Maud Morell 14. Februar 2014, 21:35

    Begeisterte Grüße von Maud!
  • Jasmine Pastwa 31. Oktober 2013, 0:54

    Ganz tolle Bilder! Großes Kompliment!!!
    LG Jasmine
  • wivoroma 16. Oktober 2013, 23:14

    Hallo Tami,
    ganz großes Lob, tolle Fotos, bitte mehr davon!
    Es gefällt einfach. Mach weiter so!
    Ich freue mich auf die nächsten tollen Bilder.
    LG Wivoroma
  • Olyngo 4. Oktober 2013, 20:58

    Hi Tamara,
    ich bin zwar oft online, hab aber eben erst mal wieder meine Startseite hier aufrufen und somit auch jetzt erst deine Antwort auf meine Kommentar gelesen (ist ja erst einen Monat her das du geschrieben hast, *unschuldigpfeif*)
    Somit dann auch gleich meine Frage, hast du die Bea mittlerweile noch mal verändert?
    lG, Olyngo
  • KarleNapf 30. September 2013, 13:52

    Hallo Tami,

    gratuliere, Du hast ein tolles Gespür für arben, Licht und Stimmungen. Weiter so!

    Micha
  • peter hoffmann photography 7. September 2013, 14:08

    Absolutamente dito!!!! ;-)

    Greetz!
    Peter
  • Bandes 4. September 2013, 18:31

    Manche sollten ihr Hobby zum Beruf machen ;)
    Respekt,klasse arbeiten was Du uns da zeigst.
  • Dominik Strunz 4. September 2013, 12:12

    Hey Tami :)
    Klasse Fotos, mach weiter so :)

    lg
    Dominik
  • Léger-is 28. August 2013, 19:26

    Von Herzen ein grosses Dankeschön für deine Anmerkung!


    Liebe Grüsse Iris
  • Salesman 20. August 2013, 17:40

    Du hat eine interessanten Blick auf deine Welt! Sehr ansprechende Bilder.
    Spring gefällt mir besonders!
    Gruß
    Salesman
  • 145 0
  • 415 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse