Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hi Gianna,
danke für die nette Bemerkung zu meinem Bild.
Bin aus Bremen, wenn Du mal eine Begleitung brauchst, sag Bescheid :-)
Schönen Sonntag...
Jossi
Antje Kirchhoff 9. Juni 2013, 18:39
Liebe Gianna,vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Hab ich mich drüber gefreut. :)
Ein schönes WE noch und LG
Antje
† Jossi -) 22. April 2012, 13:56
Hi Gianna,danke für die nette Bemerkung zu meinem Bild.
Bin aus Bremen, wenn Du mal eine Begleitung brauchst, sag Bescheid :-)
Schönen Sonntag...
Jossi
teddynash 22. April 2012, 11:54
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Schöne Grüße
Stefan
DEGI 21. April 2012, 22:54
Herzlich Willkommen in der FC!Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
ITALY 2012
DEGIGünther Larisch 21. April 2012, 12:55
Hallo Gianna,Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
LG Günther