Susanne Giegerich


Premium (Pro), Düsseldorf
[fc-user:438727]

Über mich

für mich ist beim fotografieren wichtig, dass das gefühl stimmt. perfektion in der technik ist für mich NICHT gleichbedeutend mit perfektion des bildes... ausdruck muss einfach stimmen. that's it. leben im bild!

in diesem sinne!

suse



supakuh:
Alte Kuh
Alte Kuh
Werner Dreblow





dann noch das beste Auto der susewelt:
...
...
Timo Kockmeyer

danke, timo:)
(leider längst verschrottet)
(also das auto... )


.
.


supa sehenswert:
http://www.martinstranka.com/
http://www.nickbrandt.com/

Kommentare 184

  • myzz 1. September 2023, 22:15

    Da schaut man sich Deine Bilder an und befindet sich in einer kleinen wunderschönen Traumwelt. Ein Genuss hier rumzustöbern :)

    LG myzz
  • Falk Frassa 19. August 2021, 12:17

    Oh das ist aber ein schöner Ort - ich war vor Jahren schonmal da glaube ich! Lass Dich doch mal wieder blicken! 

    Liebe Grüße,

    Falk
  • Rainer RXI 10. Juli 2018, 22:56

    Kunstvolle, abwechslungsreiche und ansprechende Bilder. Ein feines Portfolio.
    Grüße aus Bonn
    Rainer
  • Reinhold Ratzer 26. Februar 2018, 20:33

    Selten hab' ich mich mit so wachsender Begeisterung durch ein Portfolio geklickt.
    Mes respects profonds!
  • vincent dagniesse 17. Dezember 2015, 14:42

    votre galerie est superbe surtout les photos du bord de mer.
    fantastique.
    un grand bravo pour vos réalisastions.
    je reviendrais voir si il y en a d'autre.
    vincent
  • because-of.me 30. Juli 2014, 12:14

    Danke für deine Anmerkung. Tolle Fotos hast du hier. Meine Frage wäre: ist technische Perfektion gepaart mit Ausdruck nicht das Ziel? Was wäre es dann für dich? Ich versuche etwas zu sehen und es dann perfekt zu fassen. Ich gebe dir recht: umgekehrt geht es sicher nicht. LG Oggi
  • Nürni 29. Juli 2014, 19:41

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. LG Nürni
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 7. April 2013, 12:25

    Spannende und sehr schöne Fotogeschichten und Arbeiten
    Favorit!
  • 30nullsieben 8. März 2013, 14:36

    wunderschöne Arbeiten, die man auf deinem Profil findet.
    verträumt, verspielt und geradezu poetisch

    Ab sofort auf der Favoritenliste!
  • Simone Slosharek 25. Dezember 2012, 15:16

    Hallo Du!
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir
    ein gemütliches Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüße
    Simone
    ~ ** Frohe Weihnachten ** ~
    ~ ** Frohe Weihnachten ** ~
    Simone Slosharek
  • ed37 18. September 2012, 15:34

    Hallo Susanne,

    hast eine absolut eigene, ausdrucksstarke Art des Fotografierens, die mir sehr zusagt!!
    Chapeau :)
    ... werd garantiert noch mal vorbeischauen!!
    vg edgar
  • R.K-M 14. Juli 2012, 15:28

    Tolle ART der Fotografie ... komme gerne wieder!
    Gruß R.K-M
  • LeonieDD 3. Juni 2012, 12:13

    Herrliche Aufnahmen - gefällt mir sehr!
    VG Margit
  • lichtdurchflutet 28. Dezember 2011, 18:29

    ich wünsche dir
    ich wünsche dir
    Susanne Giegerich
    Wunderschöne Fotos zeigst Du, Susanne, es ist eine Augenweide....LG Regine
  • Nina Haberberger 13. November 2011, 15:29

    Wunderschöne Aufnahmen, es ist eine wonne durch die Alben zu gehen und ein Bild nach dem anderen zu sehen das mich anspricht.
    LG Nina
  • 568 86
  • 6.643 4.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse