SandraR.


kostenloses Benutzerkonto, Meck.Pomm.
[fc-user:1169568]

Über mich

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben."


***
meine persönlichen Lieblingsfotos derzeit :

***

**
**
SandraR.


***

*Licht & Schatten*
*Licht & Schatten*
SandraR.


***

Kommentare 92

  • Moorteufel 8. Juni 2011, 21:22

    Hallo Sandra...habe gerade Deine Bilder ein wenig durchstöbert. Sehr schöne Fotos zeigst Du hier. Setze Dich auf Orange und komme garantiert demnächst mal wieder vorbei.
    Sei gaaaanz lieb gegrüßt. :))
  • D.Cemba 24. Mai 2011, 22:37

    !danke!
    lieben Gruß,
    Uli
  • Nicole Nanu 30. März 2011, 14:13

    Hallo Sandra,
    freut mich sehr, dass Du auf meine Seite gefunden hast und vor allem, dass ich Dich mit meinen Collagen begeistern konnte.
    Bei Dir gibt es auch viel Schönes zu entdecken...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Sneak Preview 14. März 2011, 14:13

    Danke =)

  • AliceWonderland 2. März 2011, 12:03

    Was für ein wunderbares Profilfoto, gefällt mir sehr gut.
    LG Alice
  • Hansenberger 17. Februar 2011, 20:23

    klasse Profilbild !!!!!!
    und tolle neue Fotos

    musste mal wieder reinschauen ;-)
  • 1 Sinn(e)bild 16. Februar 2011, 17:40

    liebe grüße mal dalasse,und tolles neues profilbild;-)
  • D.Cemba 15. Februar 2011, 19:57

    Liebe Sandra,
    ~~~ Dream up ~~~
    ~~~ Dream up ~~~
    D.Cemba

    dankeschööön :-)
    glg
    Uli
  • Ralph G 1. Januar 2011, 22:14

    Hallo Sandra,
    da ich mich in 2010 hier in der fc kaum habe blicken lassen können und kaum geschaut oder kommentiert habe, habe ich mich gerade einmal durch Deine letzen Fotos geklickt und bin weiterhin sehr angetan von Deinen Fotos und Bearbeitungen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 und hoffe zukünftig wieder etwas mehr und engagierter an der fc teilnehmen zu können.
    Viele Grüße
    Ralph
  • Tassos Kitsakis 23. Dezember 2010, 22:33

    Hallo Sandra,
    Ich wünsche Euch alles Gute, frohe Festtage und alles was ihr wünscht möge in Erfüllung gehen.
    Danke für die Freundschaft.

    Liebe Grüsse zum Fest
    Tassos
    Stille Nacht • Silent Night
    Stille Nacht • Silent Night
    Tassos Kitsakis
  • Stephan Feige 23. Dezember 2010, 16:38

    Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Fest mit stressfreien Feiertagen einen guten Start ins neue Jahr und auch für 2011 stets gutes Licht, volle Akkus, genug Platz auf der Speicherkarte und allezeit einen sauberen Sensor
    viele Grüße,
    Stephan
  • Jürgen Cron 21. Dezember 2010, 7:10

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • OIWEIDRAWIG 12. September 2010, 10:00

    ....ich hab da ein wenig bei Deinen sehr schönen Bildern gestöbert ,- sie gefallen extra gut !!!!


    l.g josef


  • Jeanlloy 26. August 2010, 22:24

    Thanks a lot for yourd kind comment, Sandra.Amitiés,
    Jean-Louis
  • Ebert Harald 15. August 2010, 19:36

    im Falkenhof Lenggries bei Bad Tölz
    VLG Harald
  • 19 74
  • 1.867 4.840
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse