Timaaay


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1079563]

Über mich

Moin!!! Bin Baujahr 78` und hab angefangen in frühen jahren mit einer Netter 518 dann kam eine lange ruhephase, aber 2004 habe ich die Leidenschaft neu entdeckt mit meiner 2. Kamera Sony Cyber shot DSC P32, war ziemlich lustig aber ich brauchte eine neue herrausvorderung und hab mir dann eine Sony Cybershot DSC P-93 geholt mit mehr funktionen, naja aber dann schockte sie auch nicht mehr so richtig und mußte mich entscheiden zwischen Spielzeug oder Werkzeug, und da Männer auch wenn sie erwachsen sind immer was zum spielen brauchen, hab ich mich für Spielzeug entschieden und bin an Canon geraten.

Nach fast 4 jahren FC, hab ich mich mit der Zeit auf HDR und Nachtaufnahmen Spezialisiert.

Eins noch zum schluß, Bilder unter Bilder setzen find ich gut, da weiß man wenigstens was man bewerten soll

Profil Foto made by Doc Pille


P.S: Die Welt ist nur halb so schön ohne Fotos
  • 34 9
  • 1.441 4.021
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoausrüstung:

Kamera:

Sony Cybershot P-32 MPEG MOVIE VX
Sony Cybershot P-93 MPEG MOVIE VX smart zoom

Canon EOS 6D

Objektive:

Canon EF 24mm-105mm f/4.0 L
Canon EF 17-40mm f/4L
Stativ:

Manfrotto

Kopf :

FT-6694AH Pro-Kugelkopf