Remati


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2566857]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne. Vielleicht lerne ich durch die vielen Fotos hier, wie man es richtig macht ;-)

Kommentare 9

  • Tom Knobi 15. Dezember 2022, 8:32

    Moin aus Hamburg,
    es freut mich, dass Dir die Bilder von Amrum gefallen. Danke schön für Deine Lobe.
    Liebe Grüße, Tom
  • highlander08 9. Dezember 2022, 13:08

    Herzlichen Dank, wir lernen alle stets und ständig. Und es ist auch gut so. Wichtig, und das ist meine feste Überzeugung, jeder muß oder sollte aus seinen Aufnahmen lernen und sehr selbstkritisch sein. Seinen eigenen Stil finden und das "Motiv finden" erlernen. Und immer daran denken,es liegt alles im Auge des Betrachters  es ist der Moment welchen man einfängt und der kann in 3 Wochen z.B. schon völlig anders gesehen werden.
    Also viel Spaß und halte zur Stange
    VlG highlander08
  • hbnsu 7. Dezember 2022, 18:29

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG helmut
  • SonyAipha58 22. November 2022, 22:08

    Hallo Remati,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche dir viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • ConnieBu 22. November 2022, 19:58

    Hätte auch gerne deine Fotos gesehen :(
    Vielleicht das Häkchen bei "veröffentlichen" entfernt?
    Danke für deinen Favo. Habe ich mich sehr drüber gefreut. 
    Bei Fragen zur Fotografie kannst du mich gerne anschreiben. Helfe sehr gerne, wenn ich kann. LG Connie
  • Borys S. 22. November 2022, 15:36

    Vielen Dank für deine lieben Worte.
  • Remati 22. November 2022, 14:52

    Oh, wo sind sie hin??? Hab ich was falsch gemacht?
  • skalare 44 22. November 2022, 14:50

    Kein Foto mehr????
    Lg Ursula
  • Bruder J. 22. November 2022, 13:27

    "wie man es richtig macht"
    ...wenn es für Dich richtig erscheint, ist es wohl richtig.
  • 1 2
  • 33 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert