Petra Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:445168]

Über mich

Fotos sind für mich eine Möglichkeit zu malen

Habe kaum Profil, dafür viel Wißbegierde und besonders viel Spaß an Fotomontage. Meine Digicam von Aldi habe ich noch kein ganzes Jahr - erstes PC- Wissen erst vor 3 Jahren erworben - also absolute Anfängerin !
Vielleicht gefällt Euch trotzdem Etwas ! ?
Ergänzt am 23.3.2020: Nach über 10 jähriger Abwesenheit, bin ich wieder da. Meine Tochter ist erwachsen und außer Haus. Die alte Digicam habe ich immer noch, fotografiere aber meistens mit dem Handy, weil das immer da ist, wenn mir ein Motiv begegnet. Eigentlich interessiert mich aber die Bildbearbeitung und das Erstellen von "künstlichen" Bildern. Ich habe mir jetzt noch einen 2.PC besorgt, der noch mit WinXP läuft, nur damit mein geliebter Picture publisher von Micrografx wieder läuft.....Poser habe ich auch aber (noch) nicht installiert. Bin ganz schön aus der Übung im Umgang mit meinen alten Lieblingsprogrammen! Werde aber demnächst wohl viel Zeit haben....

Kommentare 104

  • Stephan Volmer 31. März 2020, 11:39

    Hallo, 
    Danke für deine Lob und die Kommentare.
    Bin gespannt was da von dir jetzt noch kommt, wenn du dich wieder eingearbeitet hast. 
    Gruß Stephan
  • Piroska Baetz 5. Januar 2010, 20:00

    Hallo liebe Petra,
    ich wünsche Dir ein Gutes, Neues Jahr 2010!
    lg. piri
    Ein Gutes Neues Jahr
    Ein Gutes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 23:19


    LG
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:57

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • G. Charlotte 14. August 2005, 5:36

    Danke für Deine Beurteilung, sehr tolle Fotos die Du machst! Gruss Siegfried
  • Melanie Surdyk 11. August 2005, 21:11

    Hallo Petra,
    Du hast wirklich ein tolles Repertoire an Bildern und wohl jede Menge Ideen.. Kompliment!
    LG
    Melanie
  • Alois S. 16. Mai 2005, 18:17

    Liebe Petra,
    danke für Deine lb. Anmerkungen. Habe mir alle deine Bilder angeschaut, leider ich mir nicht die gebührende Zeit dafür nehmen können und genügend Anmerkungen schreiben. Du bist ja wahnsinnig kreativ! Besonders deine Portraits und Landschaften gefallen mir sehr sehr, aber auch deine Montagen sind wirklich beeindruckend. Ich bleib dran!

    LG Alois
  • Manfred L. Koschabek 11. Mai 2005, 9:46

    hi petra,
    deine pics gefallen mir gut,
    haben einen eigenen charakter,was nicht selbstverständlich ist ......
    lg manfred
  • And.rea 18. April 2005, 18:22

    hallo petra -
    du hast sehr viele bilder/fotomontagen hier - hab mir ein paar angeschaut - um einen überblick zu bekommen, das wird einige zeit dauern - die portraits gefallen mir auch....
    wünsche dir weiterhin gutes licht und unendliche ideen für deine montagen...
    grüsse andrea

    und danke für dein pro bei meinem bild..
  • Fabian S.. 18. April 2005, 16:56

    Danke für Deine ANMERKUNG für mein Bild!

    Leider hats kein Sternchen bekommen. Keine einzige Contra-Anmerkung. Find ich schade! Manche Leute raffen das System glaub ich nicht. Man will doch schon irgendwie gerne wissen warum jemand das Bild nicht gefällt, oder?
    Aber danke, dass es Dir gefallen hat und dass Du mir wenigstens einen Tipp gegeben hast!
    LG Fabian
  • Melanie Völske 1. April 2005, 14:32

    liebe petra,
    vielen dank für deine ausführliche anmerkung in meinem profil..
    ich denke nicht, dass du beurteilen kannst, was ich verstehe und was nicht,
    das wir unterschiedliche interessen haben, heißt doch nicht, dass ich arbeiten wie die deinen nicht mag bzw. nicht beurteilen kann...
    wenn du mit meinem kommentar nichts anfangen kannst tut es mir leid, aber ich wollte einfach deutlich machen, dass dieses bild für mich absolut keine aussage hat und man nicht toll und kreativ ist, weil man mit ps ein wenig was zusammenbasteln kann...
    das nächste mal für dich etwas genauer...
    aber um genau das bitte ich dich auch, denn du kannst nicht behaupten, das du meine bilder verstehst wenn ich kommentare lese, die mir unterstellen ich würde kiffen....
    ich werde weiter meine anmerkungen und votings so abgeben wie ich es für richtig halte, genau wie du wohl auch,...
    gut finde ich die idee mit der voting- reform, ich hoffe sehr diese idee findet breiten anklang.
    gruss melanie
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 12:26

    Hallo Petra,
    vielen Dank für dein PRO!
    St. Pauls Cathedral...
    St. Pauls Cathedral...
    Alex Oberreiner

    Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

    gruss Alex
  • Andreas Dickes 28. März 2005, 0:03

    Danke für deine Anmerkung und frohe Ostern!
    Gruß Andreas

    Nebel auf dem Rhein
    Nebel auf dem Rhein
    Andreas Dickes
  • Antje V. 19. März 2005, 23:43

    Liebe Petra,

    ich hab mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut, vielen Dank dafür ! :-)
    Deine Renderbilder sind wunderschön geworden....... ich hoffe, Du bleibst dran und erfreust uns weiter damit !

    Ganz liebe Grüße
    Antje
  • Thomas Kleemann 9. März 2005, 14:48

    Danke für deine Anmerkung. Dadurch bin ich auf deine tollen Bilder gestoßen. Da sind klasse Sachen dabei. Ich habe dich gleich zu meinen Favoritten hinzugefügt.
    Gruß
    Thomas
  • 18 38
  • 1.072 5.904
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse