Melanie Surdyk


kostenloses Benutzerkonto, Mayen
[fc-user:611623]

Über mich

Hallo,

ich versuche mich ab und zu beim Fotografieren und würde hier gerne besser werden und richtig gute Fotos machen... Ich fotografiere am liebsten Landschaften, aber auch sonst fast alles, was mir so vor die Linse kommt. Demnächst möchte ich mich auch mal mit der digitalen Bildbearbeitungbeschäftigen.

Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen!

Liebe Grüße

Melanie

27.05.2006
So, durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Daher ist es wohl auch mal Zeit für ein neues Profilfoto.
Schon mal vielen lieben Dank für die viele konstruktive Kritik..da ich aber immer noch in der Lernphase bin => bitte, bitte weiter Tipps geben!!
LG
Melanie

Kommentare 21

  • Steve Scaramella 27. Mai 2006, 23:19

    Ganz herzlich Willkommen in der FC. Danke Dir auch für die Anmerkung von einem Bild von mir. Habe Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt und bin jetzt schon sehr gespannt auf weitere schöne Bilder von Dir.
    LG aus der Schweiz
    Steve
  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 21:07

    hallo Melanie

    Liebe grüße aus Bornheim im Rheinland

    siehst auf dem profilbild wirklich nett aus

    Isa
    :-)

  • Igor Sweet 29. März 2006, 18:52

    Hey wenn man durch deine Fotos so blättert kommt man ja so ganz schön rum.

    Einziges Problem, sie wecken die Fernsucht ;-)
    Da will man doch auch gleich weg :-)

    Ich finde das ist eine der schönsten sachen die man mit Fotos erreichen kann, bei dem Betrachter gefühle wie fernweh zu wecken ;-)

    LG Igor
  • Kerstin Queck 29. Januar 2006, 20:01

    Hallo Melanie,
    danke für Deinen Eintrag in mein Profil.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim fotografieren und
    jede Menge tolle Motive.

    LG
    Kerstin
  • Manuela Weinschenk 20. Januar 2006, 22:56

    Hallo Melanie,

    danke für Deine Anmerkung zu .

    Deine New York Bilder sind sehr schön.

    LG u. ein wunderschönes WE wünscht Manuela
  • Salzburger Landblicke 17. Januar 2006, 10:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    lg Sylvia
  • Dieter Wilsdorf 19. Dezember 2005, 23:29

    Guten Abend, liebe Melanie !
    Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Anmerkungen zu meinen beiden letzten Bildern bedanken. Das ich die Kamera dabeihatte, war kein Zufall, sondern ich war regelrecht auf Fotopirsch.
    Im Übrigen freue ich mich, dass Du Dich nach langer Schweigephase wieder zurückgemeldet hast. Irgendwie hatte ich mich schon an unseren Gedankenaustausch gewöhnt und es hat mir richtig was gefehlt.
    Ich wünsche Dir recht frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr !
    Viele Grüsse - Dieter !
  • Adrianus Aarts 11. September 2005, 17:13

    Melanie,
    Ein Herzliche Dankeschön aus das kleine Belgiën für deine nette anmerkung.
    Ich habe auch in Deinen Fotos gestöbert und ich möchte gerne mehr Bilder von Dir sehen und setze dich (wenn's recht ist) auf meine Buddyliste.
    VLG Ad (Adrianus)
  • RonnyR. 7. September 2005, 21:48

    Danke schöööööööön für dein liebes Kommentar

    Abendsonne
    Abendsonne
    RonnyR.
  • Herr N 7. September 2005, 21:17

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung. Bin ganz stolz.
    Das Lied ist von den DOORS und heißt:
    Summer's almost gone

    Summer's almost gone
    Almost gone
    Yeah, it's almost gone
    Where will we be
    When the summer's gone?


    LG
    Carsten
  • Herr N 2. September 2005, 21:49

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bilder. Wir alle üben noch ;-)
    Es ist wirklich schön am Siljansee...
    LG
    Carsten


    P.S.: Süßes Portraitfoto!
  • Thomas Brumme 27. August 2005, 20:11

    Hallo Melanie,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Dem Himmel sooo nah, oder...........
    Dem Himmel sooo nah, oder...........
    Thomas Brumme

    freut mich, wenn es dir gefällt. Ich hab mir bei der Gelegenheit auch mal deine Bilder angeschaut!
    Sind ein paar echt schöne dabei.

    Weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht wünscht dir
    Thomas
  • Gudrun Hunger 24. August 2005, 21:12

    Hallo Melanie
    Danke für Deine Anmerkung izu diesem Foto

    Ich habe mich sehr darüber gefreut
    Gruß Gudrun
  • Hans-Werner Rach 22. August 2005, 8:38

    Hallo Melanie, willkommen im Club und immer das rechte Licht für deine Fotos, endlich mal jemand ganz aus der Nähe.

    LG Hans-Werner
  • Moni J 17. August 2005, 15:26

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Schöne Grüße,
    Moni
  • 2 0
  • 217 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse