Jacky-fotos


Premium (Basic), Borna
[fc-user:2049209]

Über mich

Wenn Menschen über das reden, was sie am Liebsten tun, fangen sie an zu leuchten.

Ja, so bin ich, voller Leidenschaft für die Fotografie und es ist schön, hier so viele Gleichgesinnte zu finden!
Meine Bilder entstehen im Kopf oder spontan beim Shooting, sie sind der Ausdruck meiner Gefühlswelt, wie ihr vielleicht sehen und spüren könnt ...
Ob positiv oder negativ, in der Kunst ist es wie im Leben und ich möchte nur sagen, die Fotografie macht mir unglaublichen Spaß und ich finde es wunderbar, dieses Glück zu haben, meine freie Zeit kreativ gestalten zu können.

Danke für euer Interesse und den Besuch meiner Seite.
Natürlich sind alle meine Fotos urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht anderweitig verwendet werden, auch das Kopieren und/oder Vervielfältigen ist nicht gestattet!
Ihr findet mich noch auf den folgenden Seiten:
https://jackyfotos.com/
https://www.instagram.com/jackyfotos.de/
http://www.calvendo.de/galerie/autor/jacqueline-brumma-jacky-fotos/
https://www.fotobar.de/jacky-fotos/

Kommentare 87

  • LeoMinor Vor 17 Stunden

    Merci für deine Lobe :)

    LG, Jörn
  • Timo Kabel 16. Februar 2021, 21:19

    Sagenhaft schöne ausdrucksstarke Portrais. Am besten gefallen mir die SW Bilder.
  • Jozef De Groof 11. Februar 2021, 19:13

    Modellen zijn heel professioneel in beeld gebracht
  • Dr.Jones 11. Januar 2021, 9:59

    Du zeigst uns hier tolle Fotos! Danke dafür!
  • JK-FOTOGRAFIE- 16. Dezember 2020, 19:16

    Ich danke Dir für den Besuch auf meiner Seite und die zahlreichen Lobe !
    Ich freue mich Deinen Weg mit der Fotografie weiter beobachten zu dürfen.
    Für mich bist Du ein sehr lernfähiges Ausnahmetalent ;-)
    LG Jeannette
  • Barriccato 16. November 2020, 23:56

    Vielen Dank für Dein Lob zu "Lights down low".
    Selten habe ich so ein berührendes Portfolio voller Sensibilität wie Deines gesehen, das eine tiefe anerkennende Verbeugung verdient. Ich glaube, Deine Bilder sind nicht nur der Ausdruck Deiner Gefühlswelt, wie Du im Profil schreibst, sie sind viel mehr, sie sind DU...
    LG Wolfgang
  • Jörg Kaufmann 12. November 2020, 15:35

    So eine fantastische und inspirierende Galerie, wunderbar. LG Jörg
  • Harald Heinrich 4. November 2020, 9:07

    Oft sind es Zufälle, die einen wie mich auf die Seiten anderer Fotografen führen, und hier bleib ich hängen.... staune wie ein kleines Kind ob dieser Bildsprache, die hier so raumgreifend durch das Profil strahlt. "Storytelling arts" - so es heute neudeutsch heisst, fällt mir hier ein, und das ist zurecht   für mich der Begriff für diese Kunst, der ich beiwohnen darf. Ich bin geflasht...  chapeau!
  • Mäxken 2. November 2020, 11:53

    .... deine Wortspiele und Reaktionen gefallen mir ;-))
    Zeilen nur für dich !

    Danach......

    Die feinen Nuancen ihrer Stimme 
    schwingen im Nachhinein noch weiter in meinem Kopf.
    Ich weiß sie zu deuten.

    Sind die Laute klar und mitteilsam, höre ich neugierig und wohlgefällig zu.
    Sind sie leise und zittrig rau, regt sich mein Inneres
    und überträgt sich ins Zerebrums, wo der Teufel sitzt.

    Nicht meine Schuld,
    wenn die Schlange den Kopf begierig hebt
    und die Haut erschaudert.

    Die Zunge benetzt die Lippen,
    in Erwartung des gedanklichen Kusses
    auf den sich öffnenden Mund.

    Die Augen nach innen gerichtet
    umfassen die schlanke Gestalt,
    die sich hingibt dem Blick.

    Die geöffneten Beine werden verschwimmend
    zum silbrig schuppenglänzenden Schweif einer Nixe,
    die schlängelnd im Meer verschwindet.

    Die Schlange kann ihr nicht nach; 
    irgendwann aber kommt das erregende Weib zurück,
    mit Haut, Augen, Mund und Hand; eben wie eine teuflische Hexen-Nixe.

    Danach kann ich sie, 
    die Vorzüge genießend, in Ruhe betrachten.
    Ich freue mich darauf!
  • DB9 25. Oktober 2020, 12:16

    Ich bin sehr beeindruckt!
    VG, Richard
  • mapila 21. Oktober 2020, 7:06

    Tolle Portraits die mir Inspiration geben können sehe ich hier! Da bleibt mir nur der „Folgen“ Button! Grüße Markus
  • rundblick 27. September 2020, 17:34

    Hatte schon vor einiger Zeit hier 2 Sätze hinterlassen, muss es einfach wieder tun:
    Du machst sehr schöne Bilder, die immer einen besonderen Gedanken beinhalten und
    zum Nachdenken anregen - ganz stark!
    VG Dietmar
  • Frank Oliver 23. September 2020, 18:47

    Durch Zufall auf dein faszinierendes Portfolio gestoßen.
    Dem muss ich folgen ...
    LG Frank
  • Stefan Jo Fuchs 14. September 2020, 12:23

    Was für ein Portfolio!
    Hier kann ich viel, viel lernen, hier komme ich sicher öfter vorbei!
    Liebe GrüßeStefan
  • LeoMinor 8. September 2020, 18:42

    herzlichen Dank für dein Like „# Fesselnd ua.

    freundliche Grüße, Jörn
  • 953 67
  • 6.025 4.710
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ILCE-7M3