Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helga.B.


Free Mitglied, Quickborn - Renzel am Himmelmoor
[fc-user:1833983]

Über mich

"Bilder sagen mehr als 1000 Worte"

Daran arbeite ich, mal mit mehr oder weniger Erfolg!

Meine Bilder entstehen aus Spaß und Freude an der Fotografie,
Liebe zur Natur, kreatives Gestalten und sind nicht immer ganz
ernst zu nehmen ;-)

Anmerkungen zu den Bildern, wenn sie ehrlich gemeint sind,
finde ich konstruktiv und anregend für die Weiterentwicklung
(ob positiv oder negativ).

Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine
Genehmigung nicht verwendet werden.

meine Startseitenfotos

Blau
Blau
Helga.B.

Kommentare 40

  • Petra H. 28. Juli 2018, 9:49

    Schön, dein neues Profilbild, gefällt mir!
    LG P
  • Dörte S. 3. März 2018, 20:32

    Hallo Helga :)
    Vielleicht sehen wir Uns ja mal im Himmelmoor .
    LG Dörte
  • Armin Kinzelmann 23. Oktober 2017, 15:04

    Vielen Dank für Dein Lob!

    VG Armin
  • Gisela A. 18. September 2017, 9:47

    Ein Dankeschön für deinen Kommentar,worüber ich mich freue.
    Schau ich aus dem Fenster sehe ich oft schöne Sonnenuntergänge,so auch an einem Abend diesen.
    Liebe Grüße Gisela
  • Dieter Zaplo 19. August 2017, 9:34

    Danke Helga für die Anmerkungen zu meinen Fotos,das Winterfoto entstand am 23. Dezember 2007 da gab es diesen Raureif und ich konnte einige Fotos machen,gegen Mittag kam die Sonne raus und die Pracht war vorbei.Liebe Grüße aus der Prignitz
  • Gregory Peckory 11. Juli 2017, 19:26

    Danke für den Kommentar zum Lloyd und zum VW Brezelkäfer!
    Der VW hat so überlebt, wie er zu sehen ist, allerdings die letzten Jahrzehnte abgemeldet in der Garage. Der Lloyd ist jetzt wieder in dem Zustand, wie er 1974 abgemeldet worden war. Vor ca. 25 Jahren hatte ihn ein Banause komplett zerlegt und die Teile liegen lassen. Nun ist er nach viel Arbeit wieder im Zustand wie bei der Abmeldung 1974. Motor und Bremsen sind noch zu machen.
    Gruß, Joachim
  • Gisela A. 11. Juli 2017, 14:02

    Vielen Dank für deinen Kommentar,worüber ich mich freue.
    Die Spiegelung habe ich erst später mitbekommen.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Andre Zi 23. Juni 2017, 21:07

    Vielen Dank.
    Gruß Andre
  • Plumps und Küken 13. Juni 2017, 18:04

    Eine sehr schöne Bildergalerie! - Insbesondere die Bilder mit den gesetzten Unschärfen gefallen mir sehr gut!
    VG Thomas
  • hans-jakob 27. April 2017, 17:37

    Vielen Dank für deine Genesungswünsche!
    LG hans-jakob
  • Clara Hase 18. April 2017, 14:30

    Hallo Helga, ich sah gerade deinen Ort wo ich gelegentlich auch mal herumzappel - so mittendrin im Moor

    Gruß aus Norderstedt
    Clara
  • Rappelzappel 7. April 2017, 21:00

    Sylt Surf WM_4
    Sylt Surf WM_4
    Rappelzappel


    Hallo Helga,
    … vielen lieben Dank… Das ist auch mein Favo, das Foto hängt riesengroß bei mir an der Wand! :-) Gruß Manuela
  • Rappelzappel 27. Februar 2017, 18:33



    Hallo Helga,
    … vielen herzlichen Dank!…
    Lieben Gruß

    Manuela
  • Armin Kinzelmann 1. Februar 2017, 18:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!

    VG Armin
  • Ottmar Niessen 23. Januar 2017, 17:30

    Ganz lieben Dank für Lobe und Kommentare....ich freue mich sehr darüber !
    Herzlichen Gruß
    Ottmar

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

meistens dabei